WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag liebe Gemeinde, Als Gestern GTA 5 rauskam, hatte ich es sehr eilig meine WD-Red einzubauen, damit ich 60GB hab. Ich habe mir ein 0,9m... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kenshin, 15. April 2015.

  1. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin

    Guten Mittag liebe Gemeinde,

    Als Gestern GTA 5 rauskam, hatte ich es sehr eilig meine WD-Red einzubauen, damit ich 60GB hab. Ich habe mir ein 0,9m Sata Kabel im Laden gekauft und Festplatte mit Mainboard verbunden, nur aus irgendwelchen Gründen erkennt mein System die Festplatte nicht.

    Das ist meine Hardware:
    Crucial SSD MX 100
    Intel Xeon E3-1230 V3
    Crucial Ballistix Sport 8 GB DDR3
    Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce OC-Edition
    AsRock H97 PRO4
    Pioneer DVR-221BK
    Enermax T.B Silence
    Thermalright HR-02 Macho Rev. B
    Nanoxia Deep Silence 3
    Be Quit! Pure Power CM BQT L8 CN 530W
    WD Red WD10EFRX
    WIN 8.1


    Ich habe die WD-Red mit dem 3.0 Sata Anschluss von dem AsRock verbunden, aber unter Datenträgerverwaltung wird mir nur meine bisher vorhandene Crucial SSD angezeigt. Also Die Kabel hab ich soweit geprüft die sind alle drin. Irgendein blöder Fehler hat sich eingeschlichen, so ein mist aber auch, gerade jetzt wo ich endlich GTA5 spielen will :D


    gr3et1ngs Ken
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Spannung auch angeschlossen?
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wird die HDD im BIOS erkannt? Wenn nein:
    Sind alle SATA Ports aktiviert (evtl. sogar ein SATA Controller komplett deaktiviert?)

    Wenn doch - Win+R - Compmgmt.msc - Datenträgerverwaltung - Screenshot machen. Posten.
     
  4. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin
    [​IMG]
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und das BIOS?
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Quote aus einer PN:

    Hallo Kenshin,

    bitte schau bei ASRock im Support Bereich nach dem Handbuch des Mainboards. Alternativ kannst du während des Starts versuchen die Taste F2 zu drücken. Das Handbuch findest du hier: ASRock > H97 Pro4

    Auf PDF Seite 67 findest du alles nötige.

    P.S.: Solche Probleme bitte im Thread weiter nachfragen. Niemand lacht hier jemanden aus, falls er weniger / keine Ahnung hat von der Thematik, die auftaucht in einem Thread.
     
  7. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin
    [​IMG]

    Ich hätte den Pc nur nochmal Neustarten müssen, dann hätte Windows die Festplatte direkt erkannt :rolleyes:

    Ja, mit sowas fühlt man sich immer als Clown bestätigt, das trag ich echt nur ungerne in die Öffentlichkeit. *blame it on me*

    #closed, danke snuffy&root
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Du hast die Platte im angeschalteten Zustand eingebaut? Auch cool - generell geht HotPlug ja mit SATA... :p
     
  9. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kenshin

    Nichtmal - Ich habe das Sata angeschlossen den PC eingeschaltet, und nichts ist passiert, bis ich merkte das irgendwelche Updates mit Neustart getätigt werden müssen, und das war letztendlich die Festplatte :rofl:
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wd red nicht erkannt

    ,
  2. wd red 10TB nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden