WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag liebe Gemeinde, Als Gestern GTA 5 rauskam, hatte ich es sehr eilig meine WD-Red einzubauen, damit ich 60GB hab. Ich habe mir ein 0,9m... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kenshin, 15. April 2015.

1. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Name:
    Kenshin

Guten Mittag liebe Gemeinde,

Als Gestern GTA 5 rauskam, hatte ich es sehr eilig meine WD-Red einzubauen, damit ich 60GB hab. Ich habe mir ein 0,9m Sata Kabel im Laden gekauft und Festplatte mit Mainboard verbunden, nur aus irgendwelchen Gründen erkennt mein System die Festplatte nicht.

Das ist meine Hardware:
    Crucial SSD MX 100
    Intel Xeon E3-1230 V3
    Crucial Ballistix Sport 8 GB DDR3
    Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce OC-Edition
    AsRock H97 PRO4
    Pioneer DVR-221BK
    Enermax T.B Silence
    Thermalright HR-02 Macho Rev. B
    Nanoxia Deep Silence 3
    Be Quit! Pure Power CM BQT L8 CN 530W
    WD Red WD10EFRX
    WIN 8.1

Ich habe die WD-Red mit dem 3.0 Sata Anschluss von dem AsRock verbunden, aber unter Datenträgerverwaltung wird mir nur meine bisher vorhandene Crucial SSD angezeigt. Also Die Kabel hab ich soweit geprüft die sind alle drin. Irgendein blöder Fehler hat sich eingeschlichen, so ein mist aber auch, gerade jetzt wo ich endlich GTA5 spielen will :D

gr3et1ngs Ken

2. root
    root Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Spannung auch angeschlossen?

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wird die HDD im BIOS erkannt? Wenn nein:
    Sind alle SATA Ports aktiviert (evtl. sogar ein SATA Controller komplett deaktiviert?)

Wenn doch - Win+R - Compmgmt.msc - Datenträgerverwaltung - Screenshot machen. Posten.

4. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kenshin

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und das BIOS?

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Quote aus einer PN:

Hallo Kenshin,

bitte schau bei ASRock im Support Bereich nach dem Handbuch des Mainboards. Alternativ kannst du während des Starts versuchen die Taste F2 zu drücken. Das Handbuch findest du hier: ASRock > H97 Pro4

Auf PDF Seite 67 findest du alles nötige.

P.S.: Solche Probleme bitte im Thread weiter nachfragen. Niemand lacht hier jemanden aus, falls er weniger / keine Ahnung hat von der Thematik, die auftaucht in einem Thread.

7. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kenshin

Ich hätte den Pc nur nochmal Neustarten müssen, dann hätte Windows die Festplatte direkt erkannt :rolleyes:

Ja, mit sowas fühlt man sich immer als Clown bestätigt, das trag ich echt nur ungerne in die Öffentlichkeit. *blame it on me*

#closed, danke snuffy&root

8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Du hast die Platte im angeschalteten Zustand eingebaut? Auch cool - generell geht HotPlug ja mit SATA... :p

9. Kenshin
    Kenshin Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kenshin

Nichtmal - Ich habe das Sata angeschlossen den PC eingeschaltet, und nichts ist passiert, bis ich merkte das irgendwelche Updates mit Neustart getätigt werden müssen, und das war letztendlich die Festplatte :rofl:

Thema:

WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt? - Similar Threads - Red 10EFRX erkannt

Forum Datum

Amazon (echo)RED: Sonderedition der aktuellen Echo-Speaker vorgestellt

Amazon (echo)RED: Sonderedition der aktuellen Echo-Speaker vorgestellt: Amazon (echo)RED: Sonderedition der aktuellen Echo-Speaker vorgestellt Technisch ist diese Sonderedition identisch zu den Echos der vierten Generation (2020). Allerdings erstrahlt der runde...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

rx 5700xt red dragon kaufen?

rx 5700xt red dragon kaufen?: für 310€ nagelneue austauschkarte mit Rechnung in ovp . lohnt diese karte? viele sagen die wäre laut xD https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-red-dragon-kaufen
Grafikkarten 16. November 2020

Geht mit rx5700xt red dead 2 144 fps fullhd?

Geht mit rx5700xt red dead 2 144 fps fullhd?: Oder cyberpunk 2077. Bzq. Was brauch ich da für ein System. Hab noch r5 2600 Will 144 fps für 144 hz monitor https://www.gutefrage.net/frage/geht-mit-rx5700xt-red-dead-2-144-fps-fullhd
Prozessoren 14. November 2020

Epic Games Store: Gratis-Game der Woche wird „Dungeons 3“ statt „Wargame: Red Dragon“

Epic Games Store: Gratis-Game der Woche wird „Dungeons 3“ statt „Wargame: Red Dragon“: Epic Games Store: Gratis-Game der Woche wird „Dungeons 3“ statt „Wargame: Red Dragon“ Wie Epic Games nun mitteilt, muss man diese Aktion aber temporär verschieben. Stattdessen dürft ihr euch...
User-Neuigkeiten 4. November 2020

Vodafone: Ab heute neue Red-Mobilfunk-Tarife

Vodafone: Ab heute neue Red-Mobilfunk-Tarife: Vodafone: Ab heute neue Red-Mobilfunk-Tarife Kunden bekommen mehr Datenvolumen und auch jene, die einen klassischen Hausanschluss bei Vodafone haben, sparen durch die Gigakombi zusätzlich.. ....
User-Neuigkeiten 3. November 2020

Vodafone Red+: Das sind die neuen Tarifdetails

Vodafone Red+: Das sind die neuen Tarifdetails: Vodafone Red+: Das sind die neuen Tarifdetails In unserem Beitrag findet ihr Details zu den Preisen und zum Datenvolumen, das im Vergleich zur 2019er-Version des Red-Tarifes erhöht wird....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2020

Vodafone: Neue Red-Tarife im November – das sind die Preise

Vodafone: Neue Red-Tarife im November – das sind die Preise: Vodafone: Neue Red-Tarife im November – das sind die Preise Das geht aus Dokumenten hervor, die den Partnern übermittelt wurden. Kunden bekommen mehr Datenvolumen und auch jene, die einen...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Red Magic 5S vorgestellt: Gaming-Smartphone mit verbesserter Kühlung

Red Magic 5S vorgestellt: Gaming-Smartphone mit verbesserter Kühlung: Red Magic 5S vorgestellt: Gaming-Smartphone mit verbesserter Kühlung Kürzlich wurde bekannt, dass der Inhaber der Marke, nubia, das Red Magic 5S nachschieben würde. Nun ist es offiziell und hat...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Red Magic 5S: Gaming-Smartphone mit Snapdragon 865+ am 28. Juli 2020

Red Magic 5S: Gaming-Smartphone mit Snapdragon 865+ am 28. Juli 2020: Red Magic 5S: Gaming-Smartphone mit Snapdragon 865+ am 28. Juli 2020 Juli 2020 ein neues Gaming-Smartphone in Aussicht gestellt: das Red Magic 5S. Das Vorgängermodell im Beitragsbild, das Red...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Western Digital: WD Red Plus als neue NAS-Festplattenserie

Western Digital: WD Red Plus als neue NAS-Festplattenserie: Western Digital: WD Red Plus als neue NAS-Festplattenserie Als Reinholer, falls ihr es nicht mitbekommen habt: Western Digital hat ja speziell für den NAS-Einsatz gekennzeichnete Festplatten im...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Nubia Red Magic 5G lite: Neues Gaming-Smartphone vorgestellt

Nubia Red Magic 5G lite: Neues Gaming-Smartphone vorgestellt: Nubia Red Magic 5G lite: Neues Gaming-Smartphone vorgestellt Nun veröffentlicht das Unternehmen einen Ableger: das Red Magic 5G lite. Es kommt auch nach Europa, denn man hat bereits eine...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole

Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole: Xbox Game Pass: Ab 7. Mai 2020 dann auch mit Red Dead Redemption 2 für die Konsole Mai dieses Jahres habt ihr als Game-Pass-Besitzer noch Zeit, auf Grand Theft Auto V ohne weitere Zusatzkosten...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Besuch beim Kamerahersteller RED: Keine Experimente mehr

Besuch beim Kamerahersteller RED: Keine Experimente mehr: Besuch beim Kamerahersteller RED: Keine Experimente mehr Dort sprach ich mit Vertretern des Unternehmens im Rahmen einer Tour gemeinsam mit anderen Kollegen aus Deutschland unter anderem über 8K,...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020
WD Red WD 10EFRX wird nicht erkannt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wd red nicht erkannt

,
  2. wd red 10TB nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden