WD RaptorX unter Windows Vista mit großen Problemen

Diskutiere und helfe bei WD RaptorX unter Windows Vista mit großen Problemen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt ja auch alternativen zur raptorX. Zum Beispiel SCSI, was ich benutze. Die Platten in den größeren formaten kosten sehr viel, allerdings, wenn... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fischeropoulos, 5. Juli 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    es gibt ja auch alternativen zur raptorX.


    Zum Beispiel SCSI, was ich benutze. Die Platten in den größeren formaten kosten sehr viel, allerdings, wenn man wie ich, 4 kleine schnelle (nutze zur zeit 10.000rpm platten) im Raid 00 einsetzt, dann ist man schneller als eine RaptorX, und das billiger
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    nö denn durch das raid 0 machst du den ganzen Vorteil der Raptoren oder generell von platten über 7200rpm wieder zu nichte, aber das scsi schneller und billiger ist stimmt so schon habe es deshalb ja auch im Einsatz
     
    #32 bernd das brot, 12. Juli 2007
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Schon richtig was ihr sagt, aber ich habe die Platte zum Laufen bekommen und abgeben will ich die sicher nicht.
     
    #33 Fischeropoulos, 12. Juli 2007
Thema:

WD RaptorX unter Windows Vista mit großen Problemen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden