WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^

Diskutiere und helfe bei WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^ im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um vielleicht kurz was zu den Daten im RAM abzugeben: Hatte eben kurz die Auslagerungsdatei deaktiviert, was mir während des Surfens promt mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Caldi, 4. Juli 2008.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Hm haste zu wenig Ram habe keine Auslagerungsdatei mehr und es läuft alles Perfekt..
    Zum thema zurück: 32GB SDD reicht als Windows HDD vollkommen aus (verbrauche mit Vista Home Premium x64 und all meinen Programmen 23 Gb)

2. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

wenn man sich einen PC NUR kauft, um damit zu spielen, der hat den Sinn eines PCs nicht verstanden. Dem ist mit einer aktuellen Konsole besser beraten.

mit einer SSD lässt sich angenehm schnell arbeiten.

ach, stellt euch den Vorteil einfach so vor, als hättet ihr die wahl zwischen einer Internetleitung DSL16k mit einem durchschnittlichen 500'er Ping und einer mit nem 20'er Ping

3. Caldi
    Caldi Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    68366
    öhm, das is ja der grund, weswegen ich überhaupt das thema eröffnet hab; um am schluss zu wissen was das beste ist :rofl:

Anbei noch was kleines: Wie kann ich hier in diesem Beitrag eine Abstimmung eröffnen? geht das zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch?^^

#48 Caldi, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  4. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565
    Nein, das ist kein Schwachsinn. Wenn nur eine von den zwei Festplatten defekt sind, wars das mit Daten, weil die mehr oder weniger wahllos auf beiden verteilt sind! Die Wahrscheinlichkeit, dass eine (der beiden) Festplatten abraucht ist bei 2 HDDs auch doppelt so groß, bei 3 HDDs dreimal so groß.
    Normal kein Problem, nur im Raid0-Stripe reicht ein defekt und die Daten sind weg.
    Zusätzlich kommt noch, dass der RAID-Controller kaputt gehen kann. Also sogar mehr als zweifache Wahrscheinlichkeit eines Datenverlustes.

5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden