WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche

Diskutiere und helfe bei WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche Dabei handelt es sich um ein besonders portables Laufwerk mit Lesegeschwindigkeiten von bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.303
    Zustimmungen:
    12

    WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche

    Dabei handelt es sich um ein besonders portables Laufwerk mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 400 MB/s und Kapazitäten von bis zu 2 TB. In Kürze sollen die einzelnen Modellvarianten im Western Digital Store und im Fachhandel erhältlich sein und preislich bei 89,99 Euro für die Version mit 480 GByte Kapazität starten..

    WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche
     
Thema:

WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche

Die Seite wird geladen...

WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche - Similar Threads - Elements SSD Portables

Forum Datum

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix verlängert die Serie um zwei Staffeln

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix verlängert die Serie um zwei Staffeln: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Netflix verlängert die Serie um zwei Staffeln Inzwischen hat Netflix auch eine Realfilm-Umsetzung veröffentlicht. Die Reaktionen der alteingesessenen Fans sind...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“

Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Finaler Trailer: „Avatar: Der Herr der Elemente“ Februar 2024, auf Netflix. Der neue und finale Trailer enthüllt nun den „Avatar-Zustand”, die Fähigkeit, alle vier Elemente zu bändigen. Finaler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?: Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?

Wie sicher ist eine Festplatte HDD WD elements 5TB?: Ich habe meine bilder auf meine heute gekauften festplatte übertragen da ich kein platz mehr aufm macbook hatte. wie lange kann so eine halten? wie kann ich die lebensdauer verlängern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2022

Kommende iMessage-Version soll AR-Elemente beinhalten

Kommende iMessage-Version soll AR-Elemente beinhalten: Kommende iMessage-Version soll AR-Elemente beinhalten Angeblich arbeitet Apple an einer neuen Version von iMessage, die komplett erneuert wurde. Die neue Version soll einen komplett neuen...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Roborock: Heißlufttrockner-Element kommt nach Deutschland

Roborock: Heißlufttrockner-Element kommt nach Deutschland: Roborock: Heißlufttrockner-Element kommt nach Deutschland Der S7 MaxV Ultra kann bereits seinen Staubbehälter entleeren und er wird zudem auch mit frischem Wasser zum Wischen versorgt. Ferner...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neues Spiel taucht auf

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neues Spiel taucht auf: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Neues Spiel taucht auf Es trägt den Titel „Avatar The Last Airbender: Quest for Balance“ und wird als Import aus Nordamerika feilgeboten, der für die PlayStation...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang Netflix plant eine Realfilmserie, an die ich aber nur noch sehr geringe Erwartungen habe, nachdem die beiden...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Nothing plant angeblich ein Smartphone mit transparenten Elementen

Nothing plant angeblich ein Smartphone mit transparenten Elementen: Nothing plant angeblich ein Smartphone mit transparenten Elementen Bislang bietet das Start-up lediglich transparente True-Wireless-Kopfhörer an. Die Nothing ear(1) hatte ich im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen

Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen: Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen Erschienen ist dieser OLED-TV ursprünglich bereits Ende 2020. Technisch bleibt hier dann leider auch alles beim Alten....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Cleanup.pictures entfernt Elemente aus Bildern

Cleanup.pictures entfernt Elemente aus Bildern: Cleanup.pictures entfernt Elemente aus Bildern Auf Twitter finden sich zahlreiche Beispiele, die erstaunt bejubelt werden. Grundsätzlich hatte Google den magischen Radierer schon vor langer Zeit...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Nanoleaf Elements: Ein erster Eindruck der Licht-Panels

Nanoleaf Elements: Ein erster Eindruck der Licht-Panels: Nanoleaf Elements: Ein erster Eindruck der Licht-Panels Besonders die Licht-Panels sind bekannt, weil irgendwie jeder YouTuber der Meinung ist, diese in seinen Videos an der Wand kleben haben zu...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021
WD Elements SE SSD: Portables Laufwerk für die Hosentasche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden