WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

Diskutiere und helfe bei WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte sie bei mindfactory bestellen da dort am günstigsten, hab da aber noch nie bestellt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H5N1, 24. Juli 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

ich wollte sie bei mindfactory bestellen da dort am günstigsten, hab da aber noch nie bestellt...

#16 Computerfee, 25. Juli 2008
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

brauchst keine bedenken haben,top laden.zuverlässig und schnell!

#17 Russiaman, 25. Juli 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    die haben sehr gute kundenbewertungen. nur weiß ich nicht innerhalb von wievielen tagen man nach bestellung bezahlen muß. ich hab mal bei k+m betellt und nach 4 tagen kam eine email entweder ich zahle gleich oder die bestellung wird storniert. ich kann halt erst zum ersten august überweisen aber ich hätte sie gerne zum jetzigen preis bevor der wieder höher gehen sollte...

werde mal in den agb's schauen ob ich da infos finde...

#18 Computerfee, 25. Juli 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sonst hilft vllt auch nen anruf bei denen oder ne mail ;)

bei nem anruf kannste das gleich mit der bestellung verbinden ^^

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Mindfactory? Da habe ich mir Montag Nacht eine WF Caviar Blue gekauft, Mittwoch hatte ich sie in der Hand (per Nachnahme). Sind aber auch nicht weit weg von mir (so ca. 50km, in Wilhelmshaven nämlich). Also ich hab da schon eine menge Geld gelassen und kann die nur empfehlen.

Auf jeden fall noch was zur Platte, falls das helfen sollte: Die WD ist nicht schlecht, wenn nicht sogar besser als Samsung. Habe ja selber 2 von denen, diese vibrieren doch recht stark, aber die WD hört man nur bei Zugriffen, wie jede andere ja auch. Vibrationen gibt's so gut wie keine. War echt angenehm überrascht da das auch meine erste WD ist. Jetzt muss sie lediglich lange halten :o

@Fee, auch wenn's zu spät ist: Ich meine innerhalb einer Woche muss man bezahlen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    meine ist schon auf dem weg zu mir. wurde gestern von mindfactory versendet. ich schätze aber sie kommt erst am montag denn bei dhl sind noch keine paketdaten vorhanden. werde euch dann mal nächste woche berichten wie sie bei mir läuft...

#21 Computerfee, 2. August 2008
Thema:

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

Die Seite wird geladen...

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB! - Similar Threads - Caviar Blue 640

Forum Datum

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs

Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs: Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs Dieser soll euch allerdings nicht im Heimkino mit Technik der neuesten Generation erfreuen, sondern ist eher für unterwegs gedacht –...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...

Hatte obwohl 3 Neuinstallation von Windows 11 Blue Screen error sber bei Windows 10 ist nie...: Des hat mich sehr gewundert und mein Cousin hat mir was gesagt was in mein Kopf stecken geblieben ist und zwar das vielleiht ein Teil von mein PC Build zu stark oder zu schwach sein könnte Mein...
Prozessoren 12. Februar 2025

Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs

Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs: Teufel Real Blue NC 3 im Test: Basslastiger ANC-Kopfhörer für unterwegs Ich habe ihn mir angeschaut, um herauszufinden, wie gut das Noise Cancelling wirklich ist, wie sich der Kopfhörer in puncto...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2025

Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos

Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos: Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos . . Epic Games: Beyond Blue ist diese Woche kostenlos
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor: Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine zur Verzierung. Die Ergebnisse sind...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Caviar Black zu langsam?

Caviar Black zu langsam?: Hab mal eine Frage zu meinem neuen System: Wenn ich Open Office oder FireFox starte braucht er eine gefühlte Ewigkeit. Sys in der Signatur Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2012

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black

WD Velociraptor vs. WD Caviar Black: Moin Moin... Nun sind mal wieder einpaar Jahre ins land gestrichen wo sich am HW markt sehrviel getan hat, und ich keinen blassen schimmer hab :o) Folgendes Prob: Ich hatte ne 150GB Raptor...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2011

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?

NEUE Western Digital Caviar Green Serie?: NEUE SERIE - Western Digital Caviar Green 64 MB Serie? Hi, ich wollte mir in den nächsten Wochen eine neue interne Festplatte kaufen. Diese soll zur Imagesicherung meiner Systempartion dienen. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2009

Neue WD Caviar Black 1TB?

Neue WD Caviar Black 1TB?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob und wann eine neue WD Caviar Black mit 1TB kommt? Also ein Nachfolger der WD1001FALS nur eben mit 2 Plattern statt 3? Bin dankbar für jede Info!
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2009

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?

Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?: Da meine 160GB platte voll ist brauch ich ne grössere. 500GB reichen für mich und es soll ne Western Digital sein. Habe da an die Western Digital Caviar Blue oder Western Digital Caviar Black...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. April 2009

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009
WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden