WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

Diskutiere und helfe bei WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte sie bei mindfactory bestellen da dort am günstigsten, hab da aber noch nie bestellt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H5N1, 24. Juli 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    ich wollte sie bei mindfactory bestellen da dort am günstigsten, hab da aber noch nie bestellt...
     
    #16 Computerfee, 25. Juli 2008
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    brauchst keine bedenken haben,top laden.zuverlässig und schnell!
     
    #17 Russiaman, 25. Juli 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    die haben sehr gute kundenbewertungen. nur weiß ich nicht innerhalb von wievielen tagen man nach bestellung bezahlen muß. ich hab mal bei k+m betellt und nach 4 tagen kam eine email entweder ich zahle gleich oder die bestellung wird storniert. ich kann halt erst zum ersten august überweisen aber ich hätte sie gerne zum jetzigen preis bevor der wieder höher gehen sollte...

    werde mal in den agb's schauen ob ich da infos finde...
     
    #18 Computerfee, 25. Juli 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sonst hilft vllt auch nen anruf bei denen oder ne mail ;)

    bei nem anruf kannste das gleich mit der bestellung verbinden ^^
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Mindfactory? Da habe ich mir Montag Nacht eine WF Caviar Blue gekauft, Mittwoch hatte ich sie in der Hand (per Nachnahme). Sind aber auch nicht weit weg von mir (so ca. 50km, in Wilhelmshaven nämlich). Also ich hab da schon eine menge Geld gelassen und kann die nur empfehlen.


    Auf jeden fall noch was zur Platte, falls das helfen sollte: Die WD ist nicht schlecht, wenn nicht sogar besser als Samsung. Habe ja selber 2 von denen, diese vibrieren doch recht stark, aber die WD hört man nur bei Zugriffen, wie jede andere ja auch. Vibrationen gibt's so gut wie keine. War echt angenehm überrascht da das auch meine erste WD ist. Jetzt muss sie lediglich lange halten :o

    @Fee, auch wenn's zu spät ist: Ich meine innerhalb einer Woche muss man bezahlen, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    meine ist schon auf dem weg zu mir. wurde gestern von mindfactory versendet. ich schätze aber sie kommt erst am montag denn bei dhl sind noch keine paketdaten vorhanden. werde euch dann mal nächste woche berichten wie sie bei mir läuft...
     
    #21 Computerfee, 2. August 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD Caviar Blue 640 vs. Samsung Spinpoint F1 640GB!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden