Wd black sn770 oder Samsung 980?

Diskutiere und helfe bei Wd black sn770 oder Samsung 980? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche M.2 SSD ist besser. Beide kosten um die 85€ Lg https://www.gutefrage.net/frage/wd-black-sn770-oder-samsung-980 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maxo0085, 27. Dezember 2022.

1. Maxo0085
    Maxo0085 Gast

Hallo,

welche M.2 SSD ist besser. Beide kosten um die 85€

Lg

:)

2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Festplatten (SSD, M.2 PCIE & NVME) Empfehlungen

Die Samsung 970 evo plus oder die wd black sn750 sind bewährte Modelle

#3 noO_F3Ar
  3. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

Kaufberatung Samsung SSD mit 1TB - welche genau ?

Da du ja nur den pcie 3x anschluss hast, kannst ja mal nach der Samsung 970 Evo Plus Nvme ausschau halten. Die ist auch sehr gut, oder du nimmst ne WD Black SN 750. Geben sich beide nicht viel. Da würde ich dann nur nach dem preis gehen, welche da günstiger ist

#3 Mr_MacGyver
  4. AMD-FXler
    AMD-FXler Gast

Wirklich gute HDD gesucht 2 TB

#3 AMD-FXler
  5. Nexus71
    Nexus71 Gast

Welche 1TB SATA SSD für Massenspeicher?

Toshiba TR200 480GB

Was ist von der zu halten, habe grade gesehen ist im Angebot (solange Vorat reicht)
    Ist 17,- billiger als Samsung 500gb/870

Edit, wohl lieber nicht : https://www.computerbase.de/2017-11/toshiba-tr200-ssd-test/

Die hier ist auch rel. günstig:
    WDS500G2B0A (WD Blue, ich habe k.A. was Blue, Black, Green bei WD Platten heißen soll)

#3 Nexus71
  6. DKK007
    DKK007 Gast

2x 2TB HDD für Homeserver

Rattern tuen die WD Red nicht. Das kenne ich nur von meiner WD Black 2 TB.

#3 DKK007
Thema:

Wd black sn770 oder Samsung 980?

Die Seite wird geladen...

Wd black sn770 oder Samsung 980? - Similar Threads - black sn770 Samsung

Forum Datum

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?

Black Screen bei allen Spielen oder Starten nicht, NEUER Monitor?: Habe einen neuen Monitor gekauft, jetzt wenn ich ein Spiel starte startet es nicht oder ich habe nur ein Schwarzes bild. Meinen alten Monitor habe ich zum Vergleich auch ausgetestet aber selbst...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Hogwarts Legacy Black Familienmotto erklärt

Hogwarts Legacy Black Familienmotto erklärt: Finde das Motto der Schwarzen Familie von Hogwarts Legacy heraus und erfahre, wo du es lernen kannst, um die Hauptquest der Geschichte "Das Vielsaftkomplott" so schnell wie möglich abzuschließen....
Games News 27. Februar 2023

Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...

Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...: Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist. Bzw 15-30% Teilweise auch über 30%. Ich habe...
Prozessoren 19. Februar 2023

„Black Panther: Wakanda Forever“: Meistgesehene Streaming-Premiere eines Marvel-Films bei...

„Black Panther: Wakanda Forever“: Meistgesehene Streaming-Premiere eines Marvel-Films bei...: „Black Panther: Wakanda Forever“: Meistgesehene Streaming-Premiere eines Marvel-Films bei Disney+ Der Film war am 1. Februar 2023 bei Disney+ gestartet. „Black Panther: Wakanda Forever“:...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet: Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet . . Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ startet
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...

Nach PC Neustart black screen ein weißer unterstrich in der oberen ecke und USB Ports...: Ich vermute die SSD ist kaputt. Aber ich frage mich warum die USB Ports nicht funktionieren was auch bedeutet, dass ich nicht mehr ins bios komme. Ich habe auch schon jeden part außer die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2023

Black Shark: Entlassungen und finanzielle Probleme beim Smartphone-Hersteller

Black Shark: Entlassungen und finanzielle Probleme beim Smartphone-Hersteller: Black Shark: Entlassungen und finanzielle Probleme beim Smartphone-Hersteller Der Hersteller ist dabei auch mit Xiaomi verbandelt, etwa nutzt man für das System einen MIUI-Ableger. Aus China gibt...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ ab 1. Februar 2023 verfügbar

Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ ab 1. Februar 2023 verfügbar: Disney+: „Black Panther: Wakanda Forever“ ab 1. Februar 2023 verfügbar Februar dieses Jahres dürfen Fans des Marvel-Universums endlich wieder neue Inhalte daheim genießen. Genauer gesagt einen...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?

GEFORCE GTX TITAN BLACK, Spiel abstürze?: Hallo, Ich habe bei allen Spielen egal ob Csgo oder World of Warcraft oder Golf with your Friends nur Spielabstürze. Die Spielabstürze kommen unberechenbar vor. Manchmal nach ein paar Minuten,...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Black screen nach CPU Upgrade?

Black screen nach CPU Upgrade?: Habe heute von einem Ryzen 3 2200G + Radeon RX5500XT auf einen Ryzen 5 5600 + Radeon RX5500XT geupgradet. Hab alles angeschlossen, läuft auch alles aber ich bekomme nur einen black screen, die...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile...

Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile...: Ich habe mir auf Amazon den bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) gekauft, da ich mir eine neue CPU angeschafft habe inkl. neuem Mainboard. Es handelt sich um den i5 12400f mit dem Gigabyte B660...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Black Friday Monitor gut?

Black Friday Monitor gut?: Ist der Monitor gut, für den Preis? Und ist G-Sync damit kompatibel? https://www.mediamarkt.ch/de/product/_medion-erazer-spectator-x10-md-21505-2125128.html...
Grafikkarten 25. November 2022

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten 25. November 2022
Wd black sn770 oder Samsung 980? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden