WC3 Bnet Login Script Hilfe

Diskutiere und helfe bei WC3 Bnet Login Script Hilfe im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich unter VB nen Programm schreiben was WC3 Startet und dann Automatisch ins BattleNet geht und sich... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von NigHT, 16. Februar 2008.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hi ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich unter VB nen Programm schreiben was WC3 Startet und dann Automatisch ins BattleNet geht und sich einlogt.

    Aber wie krieg ich das hin das VB eine andere exe startet?
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    VB ist lange her, ich glaube das ging mit shell.run(pfad).
     
  3. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    k ma testen

    hab noch ne frage für den pfad wie krieg ich das hin wie zb bei den programmen das da so nen button ist wo man dann den pfad suchen muss?

    warum geht das so nicht Shell ("C\WINDOWS\System32\sol.exe") ? irgendwas stimmt mit dem pfad nicht
     
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber müsste es nicht:
    "C:\Windows\System32\sol.exe" heissen?
     
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ja wollte er aber irgendwie nie hab nun ("C:\Windows\System32\sol.exe") als beispiel
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    set wshShell = CreateObject("Wscript.shell")
    wshShell.run("C:\Windows\Explorer.exe")

    wäre die einfachste Möglichkeit, eine .exe zu starten, es gibt zwar noch einen anderen Weg, der hier tuts aber auch ;) (und funktioniert auch in vbScript)
     
  7. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    hab nen neues problem und zwar wüsste ich gern wie ich vb sag das er "B" drücken soll, weil ich auf der Tastatur "B" drücken muss um ins BattleNet zukommen
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    mit dem shell-object (im letzten post von mir erklärt), dann

    Code:
    wshShell.SendKeys "B"
    ;)
    Nur frage ich mich, wie du die Zeit abpassen willst, WANN gedrückt werden soll/muss
     
  9. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ja das weiß ich auch noch nicht so ganz genau ^^

    wshShell.SendKeys "B" geht nicht
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nimm für solche Aufgaben AutoIt3, ist viel einfacher...
     
  11. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ja ist einfacher, aber das gefällt mir nicht so hab das ganze auch schon mit autoit gemacht, aber da wir in der schule vb haben wollte ich das damit machen ^^

    so hab nun aber andere frage und zwar brauch ich nen sleep, da das spiel ja auch etwas laden muss bzw dauert bis das menü so aufgebaut ist das es weiter gehen kann. aber ich weiß nicht wie ich das sleep deklarieren soll.
    weiß einer wie das geht?
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Private Declare Sub Sleep Lib "kernel32" (ByVal dwMilliseconds As Long )

    Private Sub Command1_Click()
    Sleep 2000
    MsgBox "Ende!"
    End Sub
     
  13. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    k thx funkst

    yo guys hab neues problem und zwar weiß ich nicht wie ich das machen soll, dass er die daten aus dem txt_passwort feld liest und ins game einfügt
     
  14. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    tja, dafür müsstest du soweit ich weiss die variabel für das text feld wissen...
     
Thema:

WC3 Bnet Login Script Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden