Waze: Routen können nun direkt von der Web-Live-Karte aus an die App gesendet werden

Diskutiere und helfe bei Waze: Routen können nun direkt von der Web-Live-Karte aus an die App gesendet werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waze: Routen können nun direkt von der Web-Live-Karte aus an die App gesendet werden Parallel kann man auch auf der Livemap des Dienstes schon daheim... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Waze: Routen können nun direkt von der Web-Live-Karte aus an die App gesendet werden

    Parallel kann man auch auf der Livemap des Dienstes schon daheim schauen, wo sich Staus gebildet haben und so seine Routen vorab planen. Wie die Entwickler mitteilen, dürft ihr jene Routen nun auch direkt an eure Android- oder iOS-App übermitteln, um dort direkt mit der Navigation starten zu können.

    Waze: Routen können nun direkt von der Web-Live-Karte aus an die App gesendet werden
     
Thema:

Waze: Routen können nun direkt von der Web-Live-Karte aus an die App gesendet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden