Waze für Android: Version 4.18.0.1 bringt Suche nach Kategorien und mehr

Diskutiere und helfe bei Waze für Android: Version 4.18.0.1 bringt Suche nach Kategorien und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waze für Android: Version 4.18.0.1 bringt Suche nach Kategorien und mehr Die Community-Navigations-Lösung hat nun in der aktuellsten Version seiner... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Waze für Android: Version 4.18.0.1 bringt Suche nach Kategorien und mehr

    Die Community-Navigations-Lösung hat nun in der aktuellsten Version seiner App für Android ein paar interessante Features nachgereicht bekommen, die so in der ein oder anderen Beta bereits im Vorfeld schon einmal erspäht wurden.. .

    Waze für Android: Version 4.18.0.1 bringt Suche nach Kategorien und mehr
     
Thema:

Waze für Android: Version 4.18.0.1 bringt Suche nach Kategorien und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden