Waze: Community kann dank neuem Feature bald auch als Pannenhilfe dienen

Diskutiere und helfe bei Waze: Community kann dank neuem Feature bald auch als Pannenhilfe dienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waze: Community kann dank neuem Feature bald auch als Pannenhilfe dienen Nun könnten euch dieselben Personen auch schon bald bei der nächsten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Waze: Community kann dank neuem Feature bald auch als Pannenhilfe dienen

    Nun könnten euch dieselben Personen auch schon bald bei der nächsten Autopanne behilflich sein. Gestartet wird erst einmal in UK, der Rest Europas soll folgen.. .

    Waze: Community kann dank neuem Feature bald auch als Pannenhilfe dienen
     
Thema:

Waze: Community kann dank neuem Feature bald auch als Pannenhilfe dienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden