Waze: Ab sofort mit zahlreichen Zusatz-Infos zu Routen und Alternativrouten

Diskutiere und helfe bei Waze: Ab sofort mit zahlreichen Zusatz-Infos zu Routen und Alternativrouten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waze: Ab sofort mit zahlreichen Zusatz-Infos zu Routen und Alternativrouten Waze soll seine Routen nun noch intelligenter planen. Diversen Planungen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Waze: Ab sofort mit zahlreichen Zusatz-Infos zu Routen und Alternativrouten

    Waze soll seine Routen nun noch intelligenter planen. Diversen Planungen liegen da natürlich verschiedenste Informationen zugrunde und die möchte Waze künftig umfangreicher und transparenter zeigen, sodass man selbst dann die geeignete Route nach eigenen Kriterien wählen kann.

    Waze: Ab sofort mit zahlreichen Zusatz-Infos zu Routen und Alternativrouten
     
Thema:

Waze: Ab sofort mit zahlreichen Zusatz-Infos zu Routen und Alternativrouten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden