Waze 4.0 für Android kommt bald

Diskutiere und helfe bei Waze 4.0 für Android kommt bald im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Waze 4.0 für Android kommt bald Im Oktober 2015 erhielt die iOS-Version ein Update auf Version 4,0, mit zahlreichen Änderungen. Dieses Update kündigt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Waze 4.0 für Android kommt bald

    Im Oktober 2015 erhielt die iOS-Version ein Update auf Version 4,0, mit zahlreichen Änderungen. Dieses Update kündigt Waze nun auch für Android an, lässt einen konkreten Erscheinungstermin aber weiterhin offen.

    Waze 4.0 für Android kommt bald
     
Thema:

Waze 4.0 für Android kommt bald

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden