1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wavemaster Moody (neu) funktoniert nicht warum?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 1+3+3=7, 7. Oktober 2017.

1. 1+3+3=7

1+3+3=7 Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Mein alter Wavemaster Moody (2.1) ging nicht mehr (wars. kaputt?) also schnell einen neuen Bestellt der gestern kam. So alles richtig angeschlossen und ... er geht nicht.
    Mhh liegt es vielleicht an den Stromsteck, dachte ich mir? Schnell mal Radio ausn Bad geholt mit dem selben Anschluss, nee das geht!
    Am 4-Kant Stecker kann es auch nicht liegen. Den Steckplatz habe ich schon mitn BD-Player versucht!
    Oder liegt es an der Bedienung (Volume Regler)? Was auch nicht sein darf weil neu Bestellt! Bloß scheisse das mein alter Moody (zwar) der gleiche ist aber irgendwie auch nicht. Bei mein alten Moody gab es kein extra Strom Slot am Wover, der Strom stecker war da fest installiert. Und das Bedienteil (Volume Regler) hat ein anderen Anschluss!
    Apropo Volume Regler der hat eine kleine Blaue LED vorne, immer wenn man die Boxen anmacht leuchtet die Lampe Blau, was sie jetzt nicht mehr tut! Also entweder irgendwo Kabelbruch oder falsch angeschlossen!

Habt ihr noch eine Idee?

Die Seite wird geladen...

Wavemaster Moody (neu) funktoniert nicht warum? - Weitere Themen

Forum Datum

Warum Funktioniert meine neue Grafikkarte nicht?

Warum Funktioniert meine neue Grafikkarte nicht?: Warum Funktioniert meine neue Grafikkarte nicht?
Computerfragen 26. Januar 2014

Catalyst Controlcenter funktoniert nicht mehr..

Catalyst Controlcenter funktoniert nicht mehr..: Catalyst Controlcenter funktoniert nicht mehr..
Computerfragen 23. Dezember 2012

warum geht das nicht auf dem neue pc ?

warum geht das nicht auf dem neue pc ?: Hallo Ich kapier das nicht. Wen ich nfs Most wandet installieren möchte get das reibungslos. Aber wen ich nfs undergrund 2 instalieren möchte erkennt es die cd nicht. O.o Und wen ich...
freie Fragen 22. Januar 2012

Ror funktoniert nicht

Ror funktoniert nicht: Ror funktoniert nicht also hab mir grade ror (Remembrance Of Recruitment)gedownloadet und installiert wenn ich es dann öffne muss ich mein name und passwort eingeben aber wenn ich auf die...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Wavemaster Moody: Neues 2.1-System aus Deutschland

Wavemaster Moody: Neues 2.1-System aus Deutschland: Wavemaster Moody: Neues 2.1-System aus Deutschland 18.10.2011 11:58 - Mit dem Moody positioniert der deutsche Hersteller Wavemaster ein 2.1-System am Markt, das sich an preisbewusste Anwender...
PCGH-Neuigkeiten 18. Oktober 2011

Wavemaster 3010 geht nicht

Wavemaster 3010 geht nicht: Wavemaster 3010 geht nicht Hallo ich habe Lautsprecher von wavemaster 3010 und ich haeb nie frage sie gehen nicht aber ich habe auch den treiber deiinstaliert und da hätte ich eine frage wo...
Computerfragen 19. Juni 2011

Neue GrafikKarte funktioniert nicht, warum?

Neue GrafikKarte funktioniert nicht, warum?: Neue GrafikKarte funktioniert nicht, warum? Ich hab heute eine GeForce GT430, 1GB DDR3, HDMI, DVI bekommen. Dan hab ich die ma eingestzt und der pc ging an also festplatte, laufwerk, lüfter...
Computerfragen 12. Mai 2011

warum hängt meine grafikarte (wie neu)????

warum hängt meine grafikarte (wie neu)????: warum hängt meine grafikarte (wie neu)???? warum hängt meine grafikarte FAST bei allen spielen aber nicht bei allen könnte mir einer helfen es zu reduzieren die grafikarte aufzutakten weiss...
Computerfragen 4. Mai 2011

Diese Seite empfehlen