wav datei auf win 7 nicht abgespielt

Diskutiere und helfe bei wav datei auf win 7 nicht abgespielt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wav datei wird nicht, 18. April 2020.

1. wav datei wird nicht
    wav datei wird nicht Gast

Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit... ich glaube ich brauche irgendein CODEC aber ich weiß nicht welchen. Ich brauche die Wav files für Cubase um sie zu importieren, Grüße."

#1 wav datei wird nicht, 18. April 2020
Thema:

wav datei auf win 7 nicht abgespielt

Die Seite wird geladen...

wav datei auf win 7 nicht abgespielt - Similar Threads - wav datei win

Forum Datum

Smart Home: Nun öffnet sich auch Z-Wave

Smart Home: Nun öffnet sich auch Z-Wave: Smart Home: Nun öffnet sich auch Z-Wave Das sind gute Nachrichten für alle Nutzer, denn wenn alles irgendwie mit allem verzahnbar ist, dann brauchen wir viele Bastellösungen in der jetzigen Form...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

beschädigte wav datei

beschädigte wav datei: beschädigte wav datei
Computerfragen 7. Juli 2014

wie kann ich meine wave datei auf youtube hochladen?

wie kann ich meine wave datei auf youtube hochladen?: wie kann ich meine wave datei auf youtube hochladen? Du kannst den Real Player downloaden. Der komprimiert die WAV in eine MP4 Datei und dann kannstes reinstellen.
Computerfragen 4. Februar 2013

Ich möchte eine WAV-Datei in eine Mp3-Datei umwandeln-wie geht das?

Ich möchte eine WAV-Datei in eine Mp3-Datei umwandeln-wie geht das?: Ich möchte eine WAV-Datei in eine Mp3-Datei umwandeln-wie geht das? Ich habe da einige Lieder auf dem Computer,die ich in eine Mp3-Datei umwandeln möchte. Mit welchem Programm geht das...
Computerfragen 6. August 2012

Hallo freunde, ich brauche etwas, um eine mp3 datei in eine Wav datei umwandeln kanndanke !

Hallo freunde, ich brauche etwas, um eine mp3 datei in eine Wav datei umwandeln kanndanke !: Hallo freunde, ich brauche etwas, um eine mp3 datei in eine Wav datei umwandeln kanndanke ! Waulf
Computerfragen 11. April 2012

Warum lassen sich die Projekte auf Cubase nicht als Wave-Datei exportieren?

Warum lassen sich die Projekte auf Cubase nicht als Wave-Datei exportieren?: Warum lassen sich die Projekte auf Cubase nicht als Wave-Datei exportieren? Wenn ich das Projekt in ein Audioformat umwandeln und exportieren will, erscheint beim WMP immer eine...
Computerfragen 26. September 2011

Tyros 3 Wav dateien

Tyros 3 Wav dateien: Tyros 3 Wav dateien Hey. Ich habe eine .wav datei auf meinen USB stick gezogen, und will die Datei jetzt auf meinem Tyros 3 abspielen. Wie mache ich das? Liebe Grüße
Computerfragen 24. August 2011

Dringende Hilfe zu wav datei!!!!!!

Dringende Hilfe zu wav datei!!!!!!: Hallo, habe eine wichtige .wav datei umbenannt, jezt geht diese nicht mehr!!! es würde noch das fenster eingeblendet das es danach nicht mehr laufen würde, und ich hab zu schnell geklickt!!!...
Software & Treiber 29. November 2010

Kann man eine 500MB MP4 Datei in WAV oder WMV umwandeln damit mann es brennen kann?

Kann man eine 500MB MP4 Datei in WAV oder WMV umwandeln damit mann es brennen kann?: Kann man eine 500MB MP4 Datei in WAV oder WMV umwandeln damit mann es brennen kann? Weil wenn ich die brenne kommt nix und wenn ich sie mit paar Programmen umwandeln will steht...
Computerfragen 27. April 2010

Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln?

Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln?: Mit welchem Programm kann man .wav Dateien in 320kbit/s-MP3s umwandeln? Ich habe einige .wav - Sounddateien die ich aufgrund der Größe gerne in MP3s umwandeln möchte. Die...
Computerfragen 29. Mai 2010

Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen.

Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen.: Mehrere WAVE-Dateien Lautstärke erhöhen. Wie der Titel schon sagt habe ich einen ganzen Ordner .WAV Dateien bei denen ich gerne die Lautstärke erhöhen möchte. Hier suche ich...
Computerfragen 28. Juli 2010

wav dateien wiederherstellen

wav dateien wiederherstellen: wav dateien wiederherstellen mit welches programm? bitte ein programm was wirklich wav dateien herstellt danke!
Computerfragen 22. September 2010

Suche dies als wav datei!

Suche dies als wav datei!: Suche dies als wav datei! Eine Audioaufnahme wo ein Polizist sagt! Achtung Achtung hier spricht die Polizei........ kein Youtubelink bitte
Computerfragen 19. September 2010
wav datei auf win 7 nicht abgespielt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden