Watt reicht nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Watt reicht nicht aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc. Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nutzer235346, 23. Januar 2023.

  1. nutzer235346
    nutzer235346 Gast

    Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc.

    Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler:

    Habe zur Sicherheit in Eingabeaufforderung mal diesen sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth

    Bei sfc kam der Fehler dass es beschädigte Dateien gibt die es nicht selbst reparieren könnte

    Und bei dism /online... kam der Fehlercode: 0x800f081f

    Was kann ich da tun, auch wenn es mir bisher noch keine Probleme bereitet hat, würde ich ihn trotzdem gerne beheben

    Und noch zusätzlich: Habe mal GTA 5 getestet, nachdem ich in das Spiel reingeladen habe startet mein PC einfach neu.

    Hatte schon die Befürchtung aber des heißt ganz klar dass mein Netzteil nicht ausreicht, oder?

    Habe vorher auf Webseiten mein Watt-Verbraucht für den PC ausgerechnet und es war immer knapp.

    Habe BIOS-Update, Treiber-Updates alles gemacht aber des ist denke ich mal ganz klaren anzeichen dass mein Netzteil nicht ausreicht.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 nutzer235346, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Watt reicht nicht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden