Watt reicht nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Watt reicht nicht aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc. Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nutzer235346, 23. Januar 2023.

  1. nutzer235346
    nutzer235346 Gast

    Zu meiner vorherigen Frage habe ich glaube das größte gelöst bekommen, konnte Windows neu installieren etc.

    Jedoch gibt es immernoch 2 kleine Fehler:

    Habe zur Sicherheit in Eingabeaufforderung mal diesen sfc /scannow und dism /online /cleanup-image /restorehealth

    Bei sfc kam der Fehler dass es beschädigte Dateien gibt die es nicht selbst reparieren könnte

    Und bei dism /online... kam der Fehlercode: 0x800f081f

    Was kann ich da tun, auch wenn es mir bisher noch keine Probleme bereitet hat, würde ich ihn trotzdem gerne beheben

    Und noch zusätzlich: Habe mal GTA 5 getestet, nachdem ich in das Spiel reingeladen habe startet mein PC einfach neu.

    Hatte schon die Befürchtung aber des heißt ganz klar dass mein Netzteil nicht ausreicht, oder?

    Habe vorher auf Webseiten mein Watt-Verbraucht für den PC ausgerechnet und es war immer knapp.

    Habe BIOS-Update, Treiber-Updates alles gemacht aber des ist denke ich mal ganz klaren anzeichen dass mein Netzteil nicht ausreicht.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 nutzer235346, 23. Januar 2023
  2. Noname1987
    Noname1987 Gast

    reicht hier 500 Watt?

    Reicht, nichts von beidem ist besonders hungrig. Solang kein Schrott Netzteil drin ist reicht das locker.
     
    #3 Noname1987
  3. Pu244
    Pu244 Gast

    reicht hier 500 Watt?

    Solange du nicht übertaktest oder duzende HDDs betreibst, sollten sogar noch bei 300W Reserven drin sein. Allerdings gibt es keine empfehlenswerten 300W Netzteile auf dem Endkundenmarkt, somit wäre eben ein 400W Netzteil angebracht. Mit 500W hast du noch Reserven.
     
    #3 Pu244
  4. manimani89
    manimani89 Gast

    reicht hier 500 Watt?

    da würde auch ein 350w netzteil reichen
     
    #3 manimani89
  5. GMJ
    GMJ Gast

    Reicht ein 400 Watt Netzteil ?

    Solange du nicht sleevst, kannst du nichts falsch machen, ausser zuviel Gewalt und Mainboard durchbrechen.
    Ich behaupte aber mal, dass du kein extremer Grobmotoriker bist oder?
     
    #3 GMJ
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Reicht ein 300 Watt NT ?

    Die Crucial M4 ist auch schon a weng älter, solange die Werte alle noch i.O. sind sehe ich keine Probleme

    Einzige was ich ehrlich nicht machen würde ist die GTX 260 verbauen, klar was da ist kann verbauen solang es noch läuft, aber das gute Stück zieht 182W

    Nach kurzem Vergleich wärst du mit einer GT1030 deutlich besser aufgestellt, diese hat bis zu 100% mehr Leistung mit deutlich weniger verbrauch


    [[Das 300W P10 reicht prinzipiell, allerdings würde ich auf die 400W Variante setzen, da diese die durchweg besseren Bauteile beinhaltet und sogar ganz anders als die kleineren Modelle aufgebaut sein sollen? <- nicht sicher, daher bitte auf andere Meinungen warten, zb. Threshold, StefanPayne etc.]]


    Edit: Zitat von Stefan:

    Stefan Payne schrieb: selbst 300W würden reichen. Allerdings ist das 400W Pure 10 deutlich besser als die 300 und 350W Version. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus dem Thread:

    Reicht das 400 Watt Netzteil ?


    EDIT2: mit einem 2200G fährst evtl besser wenn du nicht viel Leistung brauchst, dann Sparste dir die GPU
     
    #3 _Berge_
Thema:

Watt reicht nicht aus?

Die Seite wird geladen...

Watt reicht nicht aus? - Similar Threads - Watt reicht

Forum Datum

Reicht mein 500 Watt Netzteil aus?

Reicht mein 500 Watt Netzteil aus?: i5 11400f, Gigabyte B560M, 2x 8GB RAM, 1x M2 SSD, 1xHDD, CPU Kühler, 2x Gehäuselüfter und geplant wäre eine RTX 3060 ti 8GB Hab ein Bequiet System Power 9 500w Netzteil, reicht das für die 3060...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Reicht ein 700 Watt Netzteil für diese Komponenten?

Reicht ein 700 Watt Netzteil für diese Komponenten?: Rtx 3080 i5 12400f b660 Gaming x ax ddr4 corsair vengeance 16gb 3600 kingston 1 tb nvme https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-700-watt-netzteil-fuer-diese-komponenten
Stromversorgung 8. Januar 2023

Reicht ein 650 watt Netzteil für die neue Geforce 4070 ti?

Reicht ein 650 watt Netzteil für die neue Geforce 4070 ti?: Es handelt sich um ein Straight Power 650w Platinum Netzteil. i9 9900k, 2x8GB Ram, 4 SSDs, ausgeschaltete RGB-Beleuchtung im Tower, 4 Lüfter im Case und Wasserkühlung mit Pumpe und 2 Lüftern....
Stromversorgung 6. Januar 2023

Reicht ein 600 Watt Netzteil für eine RX 6750 XT und Ryzen 5 5600x?

Reicht ein 600 Watt Netzteil für eine RX 6750 XT und Ryzen 5 5600x?: Hi, frage steht im Titel. PC soll eine Überraschung sein und ich lerne das Thema Computer daher neu. Noch paar Fragen: Reichen die Teile 100% für 1440P-Auflösung und sind 16 GB DDR4 3200 MHZ...
Stromversorgung 24. Dezember 2022

Reicht 700 Watt für RTX 3060 TI und GTX 1050TI?

Reicht 700 Watt für RTX 3060 TI und GTX 1050TI?: Prozessor: Ryzen 7 1800X Mainboard: Rog Strix 450B RAM: 2×16 GB SSD ist eine M.2 Möchte 2 Grafikkarten benutzen. Meine neue RTX 3060 TI und meine alte GTX 1050 TI. Reicht dafür ein 700 Watt...
Stromversorgung 20. Dezember 2022

Reicht ein 600 Watt Netzteil?

Reicht ein 600 Watt Netzteil?: Ich habe eine rtx 3070 i5 2400F Gygabite gaming x B660 Mainboard 500gb ssd und 32 GB gskill ram Reicht ein 600watt Netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-600-watt-netzteil-4
Stromversorgung 15. Dezember 2022

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?

Reicht ein 400 Watt Teil für eine GTX 1650 OC-4GD?: Hallo, ich habe einen PC mit einem 400 Watt Netzteil. Reicht das für eine Nvidia GeForce GTX 1650 OC-4GD? Oder brauche ich mehr Watt?...
Stromversorgung 29. November 2022

Reicht ein 750 Watt Netzteil?

Reicht ein 750 Watt Netzteil?: Mein aktueller PC: Prozessor: Ryzen 5 5600X Mainboard: MPG B550 Gaming Plus Grafikkarte: GTX 1060 6GB Netzteil: 750 Watt Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-3200 Ich will meine 1060 durch eine Radeon...
Stromversorgung 4. November 2022

RTX 3070ti reicht ein 650 Watt Netzteil?

RTX 3070ti reicht ein 650 Watt Netzteil?: Hey folks, habe mir eine RTX 3070ti bestellt und frage mich ob ich mein altes NEtzteil benutzen kann? Habe: I9 10850k 2 mal 8 GB RAM Insgesamt mit CPU 6 Lüfter 4 Speichermodule DAnke im...
Grafikkarten 20. Oktober 2022

Ich hab in mein PC ein 1000 Watt titanium be quiet Netzteil verbaut, reicht das für eine...

Ich hab in mein PC ein 1000 Watt titanium be quiet Netzteil verbaut, reicht das für eine...: Komm auch noch die restlichen Teile dazu, 6 Lüfter, 3 SSds 1 HDD, ja und so weiter...
Stromversorgung 30. September 2022

Reicht ein 300 Watt Netzteil für meinen PC?

Reicht ein 300 Watt Netzteil für meinen PC?: Ich habe einen pc mit einem 300watt bequiet Netzteil. Wegen einem Grafikkarten upgrade vermute ich dass das netzteil zu schwach ist. Reicht es für einen Ryzen 3 1200 und einer 1070ti?...
Prozessoren 29. September 2022

Reicht 700 watt für eine rx6800xt?

Reicht 700 watt für eine rx6800xt?: be Quiet! System Power 9 - 700W - 80+ — geht sich dieses Netzteil aus für eine rx6800xt? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-700-watt-fuer-eine-rx6800xt
Stromversorgung 30. August 2022

Reicht 600 watt für eine rx6800?

Reicht 600 watt für eine rx6800?: be Quiet! System Power 9 - 600W - 80+ — geht sich dieses Netzteil aus für eine rx6800? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-600-watt-fuer-eine-rx6800
Stromversorgung 30. August 2022
Watt reicht nicht aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden