1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Watercooling Bereich wird nicht angezeigt :(

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von burn, 12. Oktober 2010.

1. burn

burn Computer-Versteher

Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

Moinsen,
    ja wie schon im titel steht, mein Watercooling Bereich wird nicht angezeigt, was kann ich tun?
    lg.
    burn

2. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

hast darunter auch "kategorie im profil anzeigen" angewält???

3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

hast du das feld "WaterCooling" ebenfalls ausgefüllt?

4. burn

burn Computer-Versteher
    Themenstarter

Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

jap, ist beides gemacht!

sry für doppelpost, habe das problem gelöst!

Musste direkt in "Watercooling" was reinschreiben...

Danke an euch!

Die Seite wird geladen...

Watercooling Bereich wird nicht angezeigt :( - Weitere Themen

Forum Datum

Caseking-Angebote: Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling System für 79,90 [Anzeige]

Caseking-Angebote: Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling System für 79,90 [Anzeige]: Caseking-Angebote: Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling System für 79,90 [Anzeige] 17.02.2012 12:00 - Caseking bietet in seinem Shop weitaus mehr Produkte an als nur Gehäuse. Die...
PCGH-Neuigkeiten 17. Februar 2012

Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System im Handel

Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System im Handel: Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System im Handel 11.02.2012 12:30 - Mit dem Intel Thermal Solution RTS2011LC Watercooling-System erweitert Chip-Hersteller Intel sein Portfolio an...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt

Bilder im M&M-bereich werde nicht angezeigt: Hi all, also bin nun schon am werkeln wie ein verrückter, doch es will mir einfach nicht gelingen meine neu eingefügten bilder im M&M-bereich sichtbar zumachen hier mal mien Syslink, damit...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

WaKü wird im Bereich Hardware nicht angezeigt

WaKü wird im Bereich Hardware nicht angezeigt: Hi, ich habe im Bereich Hardware meine Wasserkühlkomponenten eingetragen, nur wird diese im Profil nicht angezeigt obwohl is Hackerl bei zeigen drinnen is. Bitte um Hilfe/Ratschläge Grüsse Berni
News & Bugs zu SysProfile 15. November 2008

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!: Da der Info-Thread von Spacerat anscheinend nicht besonders beachtet wurde, möchte ich euch hiermit nochmals darauf hinweisen, dass unser "Reviews und Tipps & Tricks"-Bereich nicht für...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 14. Mai 2008

The First Watercooling Action by ..::@@RON::..

The First Watercooling Action by ..::@@RON::..: Hallöchen, schon immer war es ein Traum von mir, eine Wasserkühlung zu haben. Dieser Traum geriet nur mit der Zeit in Vergessenheit. Die Zeitung PC Games Hardware (kurz: PCGH) hat diesen bei...
Luft- & Wasserkühlung 27. Juli 2007

VIP Bereich

VIP Bereich: Moinsen! Soweit ich weiß braucht man 100 Beiträge + 60 Tage membership für den VIP Bereich? Hab jetzt schon extra 2 Tage gewartet, aber sehe immernoch kein neues Forum? :( Grüße, Chris
Fehler im Forum 26. Juni 2007

Diese Seite empfehlen