Review Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO

Diskutiere und helfe bei Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Gandalf der Graue Er war einer der mächtigsten Zauberer in Mittelerde, bekannt... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dracoonpit, 17. Juli 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Gandalf der Graue

    Er war einer der mächtigsten Zauberer in Mittelerde, bekannt als gutmütiger und doch mächtiger Mann, mit dem sich so leicht keiner messen konnte. Doch eines Tages verschwand er: In den Minen von Moria wollte er die Hobbits vor dem bösen Balrog beschützen. Er stürzte zusammen mit Balrog in einen tiefen Abgrund. Keiner wusste, was genau mit ihm geschehen war, doch alle waren sich sicher, dass er den sicheren Tod fand. Fast jeder kennt den Herrn der Ringe von J. R. R. Tolkien. Wer die Bücher gelesen, oder die verfilmte Version gesehen hat, wird diese Geschichte kennen. Ähnliches erlebten die User aus der Gemeinde der Wasserkühler vor ein paar Wochen.

    Mo-Ra2 Pro der Graue

    Es schien, als wäre der mächtigste unter den Radiatoren verschollen. Mo-Ra2 Pro, der mächtige, große und graue Gigant. Wochenlang war es still um ihn und auch aus seiner Heimat "Waren" kamen keine Anzeichen, was nun geschehen sei. Die letzten Exemplare verschwanden still und heimlich aus den Shops des Internets.

    In Tolkiens Romanen kehrt Gandalf der Graue zurück als Gandalf der Weiße. Er erstrahlt in neuem Glanz und Gewand. Ganz in weiß und mit unvorstellbar größerer Macht.

    In unserer Welt verkündete Rico Weber, König von Watercool, dass der Mo-Ra auferstanden sei und bald zurückkehren würde. Mächtiger und schöner als zuvor. Tatsächlich kehrte vor wenigen Tagen der Mo-Ra zurück und ist in weißem Gewand zu erwerben. Auch ein schwarzer Bruder ist auf Bildern aufgetaucht. Jetzt endlich ist es soweit und der Mo-Ra ist auch in den Shops wieder zu sehen, der Name lautet: "Mo-Ra3".

    Der Mo-Ra3 Pro Radiator fand nun auch den Weg zu den EffizienzGurus und will seine neu gewonnene Macht auf unserem Teststand unter Beweis stellen. Wir gewären ihm diese Bitte und lassen ihn antreten - gegen sich selbst. Er wird seine neuen gewonnenen Kräfte mit seiner vorigen Erscheinung Mo-Ra2 Pro messen.

    Ob und wieviel besser er nach seiner Auferstehung ist, finden wir für Euch heraus.


    Review: [Review] Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO (16.07.2010)

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
    #1 dracoonpit, 17. Juli 2010
Thema:

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden