Lüftersteuerung gesucht
Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach... gibbet eigentlich auch ne lüftersteuerung wo man lüfter mit nem 4 pin molex stecker regeln kann ? oder gibts sowas ausschließlich nur für 3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 13. Februar 2013.
Thema:
Lüftersteuerung gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lüftersteuerung gesucht - Similar Threads - Lüftersteuerung gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
NOCTUA NA-FC1 Lüftersteuerung einzeln benutzen?NOCTUA NA-FC1 Lüftersteuerung einzeln benutzen?: Hallo, also ich möchte diese https://www.amazon.de/Noctua-NA-FC1-4-Pin-PWM-L%25C3%25BCftersteuerung/dp/B072M2HKSN für meinen noctua lüfter nutzen. Ich brauche den lüfter aber nicht in einem PC,...
|
Stromversorgung | 13. Februar 2025 |
T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung?T-Balancer bigNG - Software für Lüftersteuerung?: Hallo Miteinander
Ich hab vor kurzem die im Titel genannte Lüftersteuerung mitsamt ein paar analogen und digitalen Temperatursonden ausgekramt.
Da das Teil mir für meine Projekte äußerst...
|
Software & Treiber | 10. Juli 2024 |
Lüftersteuerung/Fancontroller für Aerocool Cyclon?Lüftersteuerung/Fancontroller für Aerocool Cyclon?: Nun meine Frage ist ob es Möglich wäre so eine Lüftersteurung mod für mein Aerocool Cyclon möglich wäre da ich mehrer Lüfter einbauen will aber mein MSI A320 A Pro Max erlaubt leider nur ein...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2024 |
Lüftersteuerung trotz falscher Temperatur in Linux?Lüftersteuerung trotz falscher Temperatur in Linux?: Hi.
Ich betreibe einen Ubuntu-Server, der mir per lm-sensors, und diversen anderen Tools ausspuckt, das der prozessor (AMD FX-8350) nur 15°C haben soll, aber in dem Serverraum wo das Gerät steht,...
|
Prozessoren | 24. Juni 2023 |
Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?Be Quit Lüftersteuerung an anderem Gehäuse umbauen?: Hi zsm,
ich habe mir einen neuen Pc zsm gebaut und ist schon da und funkt auch gut, nun will ich aber die Lüfter von "Be Quiet" und die Lüftersteuerung in das neue Gehäuse einbauen.... ja etwas...
|
Mainboards | 9. September 2022 |
Wo GDV Stecker von Lüftersteuerung anschließen?Wo GDV Stecker von Lüftersteuerung anschließen?: Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe jetzt das Problem dass ich Keinen Plan habe wo ich den 3 Pin GDV Stecker der Lüftersteuerung anschließen soll. Ist auch im Handbuch des...
|
Mainboards | 8. Mai 2021 |
Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?: Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html
Das nervt mega, weil es oft lange braucht, bis es reagiert
Aktuelles Mb ist Asus...
|
Prozessoren | 17. Januar 2021 |
Warum Funktioniert die Lüftersteuerung in MSI Afterburner nicht.?Warum Funktioniert die Lüftersteuerung in MSI Afterburner nicht.?: Irgendwie Fuktioniert die Lüftersteuerung in MSI Afterburner nicht.
Grafikkarte : Nvidea Geforce GT 1030 2GB
Betriebssystem: Windows 10 pro 20H2.
Beim Aktivieren der Lüftersteuerung Passiert...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |
Kaufberatung für interne Lüftersteuerung (PWM Splitter)Kaufberatung für interne Lüftersteuerung (PWM Splitter): Hallo Leute,
ich möchte meine Gehäuselüfter gerne über das Mainboard, also später mit Software steuern. Suche dafür einen geeigneten PWM Splitter.
zur Zeit habe ich 3x120 PWM Lüfter und hinten...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. August 2014 |
Lüftersteuerung gesucht - kein pwm(?) - geringe tiefeLüftersteuerung gesucht - kein pwm(?) - geringe tiefe: Moin moin,
ich bin auf der Suche nach ner geeigneten Lüftersteuerung für mein System.
Der Plan ist es, die Fractal "Lüftersteuerng" rauszuwerfen und dann meine drei 120er Lüfter + zwei CPU Lüfter...
|
Luft- & Wasserkühlung | 24. Juni 2011 |
Lüftersteuerung mit PWM gesucht!Lüftersteuerung mit PWM gesucht!: Guten Tag an alle!
Ich suche eine Lüftersteuerung, welche 4-Pin PWM-Lüfter ansteuern kann.
Mein Problem ist, dass ich drei Stück dieser Sorte habe, und mit meinem Adapter auf 3-Pin nicht zum...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. März 2009 |
Lüftersteuerung gesuchtLüftersteuerung gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung, die folgende Dinge bieten sollte:
- 5,25 Zoll Einschub
- man sollte Lüfter komplett abschalten können
- schwarze Farbe
- wenn möglich, nur wenige...
|
Luft- & Wasserkühlung | 26. Mai 2008 |
Lüftersteuerung gesucht !Lüftersteuerung gesucht !: Hallo Leute ich suche eine Lüftersteuerung, sie soll möglichs als 5,25 Bay daherkommen, vier-fünf gehäuselüfter regeln können (möglichst 5-12 V, ganz ausschalten wäre auch nett) ein beleuchtetes...
|
Luft- & Wasserkühlung | 9. April 2007 |