Lüftersteuerung gesucht

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach... gibbet eigentlich auch ne lüftersteuerung wo man lüfter mit nem 4 pin molex stecker regeln kann ? oder gibts sowas ausschließlich nur für 3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 13. Februar 2013.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Tach...

    gibbet eigentlich auch ne lüftersteuerung wo man lüfter mit nem 4 pin molex stecker regeln kann ? oder gibts sowas ausschließlich nur für 3 pin ???

    grund ist:
    hab mir n paar mords lüfter für meine wakü zugelegt, die ich jetzt wo es noch kühl ist eher etwas ruhiger laufen lassen möchte, aber für die wärmeren tage halt ruhig voll aufdrehen möchte... also wenns halt nötig ist...

    am liebsten wäre mir da was zugängliches für den 5,25er schacht... so das man fix dran kommt...
    aber jede andere alternative ist mir auch recht...

    danke schonmal für infos...
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Servus.

    Mit dieser Steuerung kannst Du 4 Lüfter mit 4Pin Molex steuern.
    Die dürfte genau das richtige sein :)

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 13. Februar 2013
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    joar das kommt dem was ich gerne hätte schon zu 95% nahe... wenns das nun noch als stufenlose version gäbe, wäre es in meinem warenkorb :D
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Damit kann ich leider nicht dienen.Alle stufenlos regelbare Steuerungen die ich gefunden habe sind für 3pin Lüfter.
     
    #4 amd_man_bavarian, 13. Februar 2013
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    super cool :D genau was ich gesucht habe :D

    Danke Unregistriert :D
     
Thema:

Lüftersteuerung gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden