Waterblock für Zotac 670 AMP! (ZT-60302-10P)

Diskutiere und helfe bei Waterblock für Zotac 670 AMP! (ZT-60302-10P) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich suche jetzt schon eine Weile nach einem Block für meine 670 AMP! Auf einigen Seiten im Netz heisst es , das Ref. Design Blocks auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Toshido, 15. Februar 2013.

  1. Toshido
    Toshido Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139573

    Hallo ,

    Ich suche jetzt schon eine Weile nach einem Block für meine 670 AMP!

    Auf einigen Seiten im Netz heisst es , das Ref. Design Blocks auf das PCB passen , der Zotac-Support sagt aber :



    Auf dieser Seite , heisst es das ref blocks passen .

    Layout GTX 670 - 2048MB


    Ich möchte einfach nur Wissen ob es einen passenden Block für die Karte gibt oder nicht .

    Habe auch schon Mails an XSPC , Frozencpu und Specialtech verschickt .
    Die wissen es aber auch nicht genau .

    Möglicherweise hat ja jemand aus der Com. schon die Erfahrung gemacht und kann aus erster Hand berichten ob es nun geht oder nicht :) ..

    Danke & LG
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Laut Cooling Configurator ist die Karte im GTX680-Referenzdesign. Insofern sollten da normale Full-Cover-Kühler draufpassen. Also beispielsweise Aquacomputer Aquagrafx oder EK FC680 GTX+
     
  3. Toshido
    Toshido Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139573
    Danke für die Info .

    Verstehe nur nicht wieso mir der Zotac Support sagt , das da nichts passendes existiert .

    LG
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hat er doch garnicht?

    Das bedeutend lediglich dass es möglich ist dass ein Kühlerkörper von einem 3. Hersteller möglicherweise nicht passt!
     
    #4 Unregistriert, 15. Februar 2013
  5. Toshido
    Toshido Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    139573

    Hm ok , mein Fehler :)

    LG
     
Thema:

Waterblock für Zotac 670 AMP! (ZT-60302-10P)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden