watchOS 7.6.2 veröffentlicht – schließt Sicherheitslücke

Diskutiere und helfe bei watchOS 7.6.2 veröffentlicht – schließt Sicherheitslücke im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; watchOS 7.6.2 veröffentlicht – schließt Sicherheitslücke Laut Apple ein Update ohne funktionellen Mehrwert, wohl aber habe man eine Sicherheitslücke... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    watchOS 7.6.2 veröffentlicht – schließt Sicherheitslücke

    Laut Apple ein Update ohne funktionellen Mehrwert, wohl aber habe man eine Sicherheitslücke geschlossen. Im Rahmen dieser Update-Runde geht es dann auch mit anderen Geräten weiter, auch die Apple Watch Series 3 und neuere Modelle bekommen das Update auf watchOS 7.6.2.

    watchOS 7.6.2 veröffentlicht – schließt Sicherheitslücke
     
Thema:

watchOS 7.6.2 veröffentlicht – schließt Sicherheitslücke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden