Wasskühlung für Asus P5Q

Diskutiere und helfe bei Wasskühlung für Asus P5Q im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hay Leute. Ich bin ein totaler Noob was Wasserkühlungen angeht. Ich würde mir aber gerne ein Asus Board mit P45 CHipsatz (vllt Asus P5Q) zulegen.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von one-x, 28. November 2008.

  1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Hay Leute.

    Ich bin ein totaler Noob was Wasserkühlungen angeht. Ich würde mir aber gerne ein Asus Board mit P45 CHipsatz (vllt Asus P5Q) zulegen. Komischerweise finde ich keine Kühlungssets für den P45. Es sollen Alle Teile mitgekühlt werden, also SB, NB und beide Spannungswandler Gruppen. Hinzu kommt ein Kühler für die CPU (E8400) und der gesammte Rest, also Pumpe, Radi, Ausgleichsding, schläuche Kühlmittel usw.
    (kein VGA kühler).
    Vllt kann mir hier einer so ein Set zusammenstellen.

    Da mein Gehäuse sehr klein ist, würde es sich empfehlen, eine Externe Kühlung zu verwenden. Außerdem wäre es toll, wenn man insgesammt für ca 200Euro hinkommt.
    Gibt natürlich +R :)

    Danke schonmal für die Hilfe!!!

    MfG one-x
     
    #1 one-x, 28. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    :push:
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Raceface verkauft seine WaKü ;)
    Dann würden die nur noch die Radiatoren und die Chipsatz-Kühler fehlen.
    Kühlflüssigkeit wäre auch dabei
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich muss dir leider den Wind aus den Segeln nehmen, denn 200€ für eine alleskühlende WaKü ist leider unmöglich. Allein der Grafikkartenkühler kostet bei aktuellen Karten um die 50-70€.
     
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    wie oben geschrieben, soll kein Graka-Kühler verwendet werden. ich mein 240 Euro zB würden im Notfall auch noch gehen.. aber es sollte nicht so hinausschießen.

    Ich würde mir gerne eine Neue anlegen.
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Es gibt von Watercool-Heatkiller ein passendes WaKü-Set für die ASUS P5Q-Serie!
    Hier ist mal die Web-Site von denen, da kannst Du dieses Set direkt bestellen, one-x:

    www.watercool.de
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wasskühlung für Asus P5Q

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wasserkühlung asus p5q

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden