Wasserzusatz selber machen + schwarze Tinte oder Feser one schwarz?

Diskutiere und helfe bei Wasserzusatz selber machen + schwarze Tinte oder Feser one schwarz? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie oben beschrieben. Was von beidem wäre besser. Das Schwarz wird benötigt (möchte damit gleich ausschließen das ich eine andere oder... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 26. August 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi,

    wie oben beschrieben. Was von beidem wäre besser.

    Das Schwarz wird benötigt (möchte damit gleich ausschließen das ich eine andere oder standard nehme. Das gehört zum Design)

    Gruß Tox
     
    #1 Toxic_Instinct, 26. August 2011
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Ich würde keines davon versuchen. Da es zu Verstopfungen kommen kann und garantiert zu Ablagerungen. Diese sind nur sehr schwer wieder zu entfernen.

    Kauf dir lieber schwarze Schläuche (glaub mir).
     
  3. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Wo kriege ich denn Schwarze schläuche her die im agb den Effekt von "schwarzem wasser" wiedergeben? Das ist es nämlich. Die AGBs die hintereinander laufen geben echt geile effekte (mit destilliertem wasser und schwarzer tinte versucht).

    Ich selbst hatte bisher das Feser One grün. War mehr als ein jahr drin = keine ablagerungen oder sonst was in der Kühlung. Habe beim abbau vor kurzem alles Kontrolliert (inkl aufschrauben). Der AGB hat nur leicht geklebt innen aber das war leicht zu reinigen. In dem CPU sowie GPU kühlblöcken habe ich keine Ablagerungen feststellen können. War anfangs auch skeptisch und hab daher gleich Plexi Kühlblöcke genommen um zu sehen obs wirklich so ist. War aber nicht so. Schläuche habe ich eh getauscht und sonst war alles gut.

    Zumal ich auch denke das diese Ablagerungen nur bei höheren Temps, billigen Marken oder schlechter Mischung entstehen. Habe das bei leuten gesehen die 35° aufwärts im kreislauf hatten. Ich komme mit meinem System nicht mal annähernd auf 27 °.

    1,5 Jahre test: http://extreme.pcgameshardware.de/w...gkeit-feser-one-ein-kleiner-langzeittest.html

    Bei den Feser One UV Produkten habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht. Nutze selbst Wakü jetzt seit 2 Jahren, habe vorher aber schon laufend für andere eine Gebaut und Reinige diese alle 1-2 Jahre. Bisher sind mir keine sonderlich starken ablagerungen aufgefallen. Das hatte ich nur bei billigeren Marken. Und ja da glaub ich dir das war echt eine sauerei... -.-

    Ich hab nur gelesen das es mit Tinte garantiert keine Ablagerungen geben soll (auch nicht nach mehreren jahren 3-4 oder so. er kommt nicht von hier und ich kann schlecht mal ebend 200 km fahren um die flüssigkeit zu tauschen). Weiß aber nicht in wie weit sich die Tinte mit der Neutralen Flüssigkeit verbindet.
     
    #3 Toxic_Instinct, 27. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  4. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692
    Dan würde ich es mal mit Tinte versuchen.

    Kannst ja erst mal eine kleine Flasche mit Destiliertem Wasser und Tinte anmischen. Diese dann für ein paar Tage stehen lassen und sehen wie es sich verhält.
     
  5. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    In Destilliertem Wasser gehts, nur weiß ich nicht wie sich das in normalem Kühlmittel verhält. Sprich mit Korrusionsschutz und so. Anscheinend hat hier aber keiner mal den Versuch gewagt
     
    #5 Toxic_Instinct, 27. August 2011
Thema:

Wasserzusatz selber machen + schwarze Tinte oder Feser one schwarz?

Die Seite wird geladen...

Wasserzusatz selber machen + schwarze Tinte oder Feser one schwarz? - Similar Threads - Wasserzusatz schwarze Tinte

Forum Datum

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?

Vorinstallierte Kühlerschrauben/Schwarze Balken?: Hallo. Ich wollte gerade meinen eigenen und auch ersten PC zusammenbauen bis ich auf ein Problem stieß. Auf dem Mainboard sind links und rechts neben dem Prozessorsockel, diese 2 schwarzen Balken,...
Prozessoren 7. März 2024

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?

Monitor wird kurz schwarz bei Spannungsschwankungen?: Ich habe das Problem schon länger an meinem PC und an dem meiner Partnerin (nahezu identisches Setup nebeneinander mit Ryzen 5 5600X und RX 6750 XT), dass der Zweitmonitor von Dell (Office mit 75...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2024

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen

Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen: Gegen die Ablenkung: Instagram und andere Apps Schwarz-Weiß ausführen Zu oft das Smartphone in der Hand, Doom-Scrolling und unter Umständen bekommen (jüngere) Menschen ein verzerrtes Selbstbild....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

display port monitor schwarz?

display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

Xbox series X weiß schwarzes Bild?

Xbox series X weiß schwarzes Bild?: Mene Xbox gerade normal wie immer an gemacht und jetzt das kann mir hier jemanden helfen? (das bild ist vom xbox Menü) https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-weiss-schwarzes-bild
Grafikkarten 1. Februar 2024

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?

Bildschirm wird bei Spielen schwarz?: Hab mir einen neuen PC gekauft und jetzt ist mein Monitor kaputt gegangen. Bei meinem neuen wird jetzt nur bei einem gestarteten Spiel wird der Bildschirm die ganze Zeit schwarz. Mein zweit...
Prozessoren 26. Januar 2024

Schwarzer bildschirm bei hocher hz?

Schwarzer bildschirm bei hocher hz?: Wenn ich auch 144hz mache dann wird bildschirm schwarz und vielleicht leicht rot was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/schwarzer-bildschirm-bei-hocher-hz
Grafikkarten 19. Januar 2024

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?: Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen. Das Problem: Wenn ich in z.B. in...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?: Hallo. Ich wollte eben ein Dokument drucken das nur schwarz weiß ist,jetzt zeigt der Drucker mir an das die gelbe Farbe leer ist und ich diese ersetzen soll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?

Bildschirme werden schwarz und Lüfter laut?: Hi, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC. Komponenten: MSI MAG Vampiric 300R Midnight Green Intel i9-13900KF mit 8C+16c/32T/ 5.80GHz Turbotakt, 36MB Cache Endorfy Navis F360...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?: hi, habe bei nvidia über ANPASSEN eine benutzerdefinierte auflösung erstellt. Wenn ich diesee auswähle bekomme ich alle 15 sekunden für einen kurzen moment ein black screen. Hatte dieses Problem...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz?

Pc Bildschirm wird nach einigen Minuten inaktivität schwarz?: Moin, Ich lasse gerade einen Twitch Stream am PC laufen, damit ich Drops bekomme und nebenbei am Handy chillen kann. Nach einigen Minuten geht aber der Bildschirm "aus". Er geht nicht komplett...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Richtiger wasserzusatz

Richtiger wasserzusatz: Hallo Leute, Seit ein paar Wochen hab ich festgestellt das meine Schläuche von der Wakü etwas trüb geworden sind. Hatte die ganze Zeit destilliertes Wasser mit Korrosionsschutz drinne. Kann mir...
Luft- & Wasserkühlung 5. Februar 2009
Wasserzusatz selber machen + schwarze Tinte oder Feser one schwarz? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wasserzusatz selber mischen wakü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden