Wasserzeichen in euren Bildern?

Diskutiere und helfe bei Wasserzeichen in euren Bildern? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] hat diesmal keine 2 minuten gedauert ;) und Metadaten sind in dem moment weg wo ich die Drucktaste auf der Tastatur drüke, weil er dann... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von HackerChris, 8. März 2008.

?

Machst du Wasserzeichen in deinen Bildern und Fotos?

  1. Ja, in allen Bildern und Fotos die ich im www veröffentliche!

    6 Stimme(n)
    20,7%
  2. Nein, in keinen Bildern und Fotos! So was brauch ich nicht ...

    12 Stimme(n)
    41,4%
  3. Mal so, mal so ...

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    man sieht aber voll am rahmen das der überall ist nur unten nicht :p
     
    #16 Just_a_Script, 8. März 2008
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    @ Killer
    den hab ich gar net gesehen ^^ hab dir diesen Fehler korrigiert ;)
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :)

    Ich mal seit letzter Zeit auch öfters Wasserzeichen in meine Photos rein:
    Kleines Beispiel!
    Großes Beispiel!
    Eigentlich dezent ...

    Es kommt mir aber nicht darauf an das irgendwer das WZ aus dem Bild entfernen kann, sondern das man einfach sieht das das Bild von mir gemacht wurde!
     
    #18 HackerChris, 10. März 2008
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    und dann plazierst du das WZ am Rand :rolleyes:
    zudem kannst du das Bild auch irgendwo gefunden haben und die Schrift nur eingefügt haben, da gibt es zich Möglichkeiten, wobei ich dir nichts unterstellen will. Persönlich nutze ich selbst sowas garnicht, da es mir relativ Latte ist, was mit den Bildern geschieht, wenn ich das für andere machen soll, dann meistens quer durchs Bild und noch eine Information in die exif geschrieben
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Die exif bekommst aber auch schnell leer .. nur das Bild neu abspeichern ...

    Und eigentlich ist bei mir wirklich Wurscht ob ich ein WZ rein mach, stimmt schon! Und deshalb ja auch nur rechts in der Ecke ... weil ich bin mal so frei und behaupte das eh niemand anderes was mit meinen Bildern anfangen will :o
    Und wenn jemand so langweilig sein will und mein WZ löschen will ... gern :ugly:
     
    #20 HackerChris, 10. März 2008
  6. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    [​IMG]
     
    #21 Alessandro, 15. März 2008
Thema:

Wasserzeichen in euren Bildern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden