Wasserzeichen in euren Bildern?

Diskutiere und helfe bei Wasserzeichen in euren Bildern? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Macht ihr Wasserzeichen in euren Bildern und Fotos? Wenn ja: Wie sieht ein Wasserzeichen von euch aus? Macht ihr es nur dezent oder ausfällig?... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von HackerChris, 8. März 2008.

?

Machst du Wasserzeichen in deinen Bildern und Fotos?

  1. Ja, in allen Bildern und Fotos die ich im www veröffentliche!

    6 Stimme(n)
    20,7%
  2. Nein, in keinen Bildern und Fotos! So was brauch ich nicht ...

    12 Stimme(n)
    41,4%
  3. Mal so, mal so ...

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Macht ihr Wasserzeichen in euren Bildern und Fotos?

    Wenn ja:
    Wie sieht ein Wasserzeichen von euch aus?
    Macht ihr es nur dezent oder ausfällig?

    MfG
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 8. März 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    bei mir nur manchmal ^^ werde mir das aber mal anfangen immer zu markieren :p
     
    #2 Just_a_Script, 8. März 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich hab mal mit "Nein" geantwortet!
    Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es sehr dezent machen!
     
  5. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Ich habe ein prog dafür das ich mir mal gekauft habe, wo man wasserzeichen in bildern einfügen kann. Wenn bedarf besteht, mach ich das für den jenigen.
    ansonsten würde ich es dezent machen, wenn ich es bei mir machen würde.
     
    #4 Alessandro, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  6. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    habe al mit nein geantwortet, weil ich das überflüüssig finde. Wo ich es verstehen kann ist bei Shops, wo die Mitarbeiter Wochenlang damit Beschäftigt sind Artikel zu Fotografieren und die für den Shop aufzubereiten. Da wünscht man es sich doch das nicht jmnd dahergelaufenes kommt und sich der eigenen Arbeit bedient.

    Aber im privaten Bereich ist das absolut unnötig, zumal man die Wasserzeichen auch ganz schnell wegbekommt und durch ein eigenes ersetzt bekommt wenn man das will ;)

    (Ich hoffe das ich richtig in der Annahme ging das es um so Wasserzeichen wie "www.meinname.de" ging welche die leute immer in Ihre Bilder stempeln und nicht um irgendwelche anderen komplizierten Grafikformatspezifischen Wasserzeichen)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Nur bei mein SysProfil Pics ^^

    [​IMG]
     
    #7 Marcel-HL, 8. März 2008
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    na wenn die Wasserzeichen ncht deutlich und über das gesamte Bild gehen kann man die leicht wegmachen oder mit einem eigenen überdecken, das ist es was ich vorhin zum ausdruck bringen wollte. Killer's Desktop z.B. da fragt nun niemand mehr ob was die ganz dezenten buchstaben bedeuten ,wenn jmand will bekommt er diese auch noch weg. Ich hatte am anfang ganz schön zu tuen deinWasserzeichen zu finden ;)

    Hier Killers Orginal: klick
    und mein edit: klick

    und nu sagt nicht unten rechts steht noch "The Killer", das gehört zu seinem WP, darum ging es nicht ;)

    MfG MHK
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und wie willst das auf dem linken desktop wegmachen ? das recht auf dem schwarzen is kein kunztwerk xD
     
    #9 Just_a_Script, 8. März 2008
  11. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hm, markier es mal bitte, weil ich hab nix weiter gesehen, ausser noch eine hand voll buchstaben welche man aber nur mit ner Lupe findet. Bei denen bräuchte man mal paar minuten mehr fotoladen retusche, aber das geht auch. Ich hatte ja schon zu tuen das überhaupt auf dem schwarz zu finden und auf dem weiß, und da gab es wenigstens etwas kontrast. Ich glaube nicht das man dein wasserzeichen noch auf dem ersten und zweiten blick erkennt wenn man nicht weiß wonach man suchen soll... oder ich hab es gar nicht gefunden und du meinst etwas ganz anderes ;)

    auf jedem Fall hält man das nun nicht mehr für ein wasserzeichen, sondern eher zu einem bestandteil des Bildes was da noch auf dem linken monitor am rechten rand zu sehen ist
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    is ja auch egal xD war eh nur auf dem einen bild aus langeweile ^^
    ansonsten gibt es ja noch metadaten oder wie die dinga heißen ^^
    und nen ordenliches wasserzeichen lass ich mir noch einfallen
    wenn ich es mal braucht :o

    Sry wegen doppelpost aber sonst sieht es keiner ... *auf die knie fall und verzeihung sag*

    [​IMG]

    so ginge zum bleistift auch :o

    (evtl kann ja nen mod zamn schieben die beiden posts ;-) )

    Editiert von misteranwa:
    Bitte Doppelpost in solch kurzer zeit unterlassen, danke
     
    #11 Just_a_Script, 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  13. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    [​IMG]

    hat diesmal keine 2 minuten gedauert ;)

    und Metadaten sind in dem moment weg wo ich die Drucktaste auf der Tastatur drüke, weil er dann wieder Pixel für Pixel alles in ein neues Bild konvertiert :p

    Es ist ein Wunder das Tastaturen nicht verboten wurden weil man damit ja Copyright verletzungen begehen kann, oder das Snipping Tool von Vista.. ^^
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hast das bild aber gecuted und das kann man ja wohl nicht als wz entfernt gellten lassen ;)
     
    #13 bernd das brot, 8. März 2008
  15. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hehe ^^ siehst du es noch ??
    du denkst doch nicht jmnd der das Bild zum ersten mal sieht sagt sich *ui der hat das bild aber gecuttet um das orginal wasserzeichen zu entfernen* ^^

    Fakt ist, Wasserzeichen entfernt man aus Fun (so wie ich heut hier) oder aus böser Absicht um etwas als sein eigenes auszugeben, und da wird man nie zum vergleich das orginal daneben legen ;)

    Riesen Große Wasserzeichen so wie weiter oben bei dem ersten was ich gemacht hab sind gut, weil die übers ganze Bild gehen, und die bekommt man nicht mit vertetbarem Aufwand weg. Wobei das ja relativ ist ^^ :great:
     
  16. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    hm nö is mir eigentlich wayne ob da was steht oder nicht. höchstens zur erkennung von kopierten bildern
     
Thema:

Wasserzeichen in euren Bildern?

Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen in euren Bildern? - Similar Threads - Wasserzeichen Bildern

Forum Datum

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt

Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt: Huawei Watch GT2: Weitere Bilder der Smartwatch geleakt Diese kennen wir schon aus früheren Leaks. So wissen wir zum Beispiel, dass die Smartwatch wohl einen leicht größeren Akku erhält und neben...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:42 Uhr

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden: Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden Damit möchte man verhindern, dass schadhafte Inhalte automatisch auf den Rechner geladen werden. Der Nutzer kann selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben

Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf

Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf: Huawei Mate 30 Pro taucht auf Render-Bildern auf anschaut, der wird feststellen, dass Steve Hemmerstoffer kein Unbekannter in der Szene ist. Nun hat er wieder eine CAD-Datei zugespielt bekommen,...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht

Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht: Philips Hue Centura und Fugato: Spezifikationen und Bilder aufgetaucht Seit Juni ist einiges passiert, so sind beispielsweise schon die neuen Bluetooth-Lösungen von Philips vorgestellt worden und...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen

Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen: Google Pixel 4: Weitere Bilder sollen das neue Smartphone zeigen Google selber zeigte schon, wie das Gerät aussehen wird und erklärte zudem einige der Sensoren, die im Smartphone verbaut sein...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild): Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen soll, konnten wir schon zeigen. Und das lag...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665

Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665: Redmi Note 8 auf offiziellen Bildern, kommt mit Qualcomm Snapdragon 665 Dadurch wird nun unter anderem der SoC des Smartphones bestätigt: der Qualcomm Snapdragon 665. Auf einem offiziellen...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...

Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt...: Garmin: Offizielle Bilder zeigen sechs neue Wearables, die wohl zur IFA 2019 vorgestellt werden sollen Mit von der Partie wird allem Anschein nach auch Garmin sein. Der Hersteller ist nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr

Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr: Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr Unter anderem sollen auch die mobilen Versionen der Apps nicht zu kurz kommen. Eine dieser Apps ist Photoshop Express für...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017
Wasserzeichen in euren Bildern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wasserzeichen ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden