wasserkühlungs empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei wasserkühlungs empfehlungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe Probleme bei der Kühlung meines intelcore i7 9700f (ich benutzte den be quiet! Pure Rock Slim) ich komme häufig in einen Bereich über 90°... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HabNeFrage328, 6. Januar 2021.

  1. HabNeFrage328
    HabNeFrage328 Gast

    Hey ich habe Probleme bei der Kühlung meines intelcore i7 9700f (ich benutzte den be quiet! Pure Rock Slim) ich komme häufig in einen Bereich über 90° und teilweise auch über 95° (das ist bisher nur in cyberpunk 2077 auf hohen Grafik Einstellungen passiert ) da es momentan Winter ist und ich mit der Außenluft besser kühlen kann mach ich mir sorgen mit kühl Problemen im Sommer hat jemand eine Empfehlung für eine Wasserkühlung und sollte ich darüber nachdenken auch meinen GPU (Nvidia geforce rtx 3080 GameRock) mit Wasserkühlung zu kühlen?

    :)
     
    #1 HabNeFrage328, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wasserkühlungs empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden