Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute hab mir mall heute bei alternate nach ner wasserkühlung geschaut und dan bin ich einmall auf nen komplett set geraten und hab mir einmal... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 14. August 2009.

  1. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    hey leute hab mir mall heute bei alternate
    nach ner wasserkühlung geschaut und
    dan bin ich einmall auf nen komplett set
    geraten und hab mir einmal eins selbst
    erstellt.
    Kleine info: ich habe einen intel core
    2 Quad Q9550 und ein mainboard mit
    dem sockel 775 allso wollte ich mir
    demnächst ne wasserkühlung hollen

    hab dann mall hier schon 2 erstellt
    aba wollte noch mall hören was
    ihr dazu sagt, weil ich eh keine
    ahung von wasserkühlung habe ;)


    das ist das set was ich erstellt habe
    [​IMG]

    und das ist das komplett set
    [​IMG]

    LG Basti ^^ :o

    oder soll ich doch bei luft kühlung bleiben ?

    Editiert von peacemillion:
    Keine Doppelposts, benutz dazu bitte den Edit-Button. Desweiteren haben wir einen gesonderten Bereich "Wasserkühlungs-Kaufberatung" in das dein Thema hier gut reinpasst. Alles fett und kursiv zu schreiben fördert nebenbei gesagt auch nicht gerade die Leserlichkeit.
     
    #1 sterror Gaming Pc, 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2009
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    inno = meistens fürn popo, nagut eig immer^^

    [​IMG]
     
Thema:

Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden