Kaufberatung Wasserkühlung
Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir nächstes Jahr eine Wasserkühlung für meinen PC zuzulegen. Es wird auf jeden Fall keine Fertig-Wakü :D Was... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von brimbrambrum, 24. November 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Wasserkühlung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wasserkühlung - Similar Threads - Wasserkühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist diese AIO Wasserkühlung gut?Ist diese AIO Wasserkühlung gut?: Hallo,
ich möchte mir bald eine AIO Wasserkühlung kaufen und will nicht mehr als 100€ ausgeben.
RGB brauche ich auch nicht.
Ist diese Wasserkühlung gut oder habt ihr bessere für den Preis?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:12 Uhr |
Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?Ist das schlimm wenn die aio Wasserkühlung die Grafikkarte anfasst?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-die-aio-wasserkuehlung-die-grafikkarte-anfasst
|
Grafikkarten | Donnerstag um 12:32 Uhr |
Ist bei dir mal mit Wasserkühlung etwas schief gegangen?Ist bei dir mal mit Wasserkühlung etwas schief gegangen?: Kann man da "alles" schrotten, wenn man etwas falsch macht?
Wie teuer ist ausreichende Wasserkühlung für R5 3600X?
Und wie ist der Unterschied zwischen Luft- Wasserkühlung, lohnt es sich, wenn...
|
Prozessoren | Sonntag um 11:02 Uhr |
AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?: Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt).
Jetzt bräuchte ich noch eine AIO Wasserkühlung für mein System
Kann mir jemand...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:03 Uhr |
wasserkühlungs empfehlungen?wasserkühlungs empfehlungen?: Hey ich habe Probleme bei der Kühlung meines intelcore i7 9700f (ich benutzte den be quiet! Pure Rock Slim) ich komme häufig in einen Bereich über 90° und teilweise auch über 95° (das ist bisher...
|
Prozessoren | 6. Januar 2021 |
Neue 120mm Wasserkühlung?Neue 120mm Wasserkühlung?: Ich habe ein Corsair Carbide Spec 1 Gehäuse wo eine Corsair H45 Hydro eingebaut ist.
Ich möchte den Kühler austauschen weil er glaube warscheinlich kaputt ist. Die Temperatur war auf einmal auf...
|
Wasserkühler kaputt oder falsch montiert?Wasserkühler kaputt oder falsch montiert?: Ich hatte gerade den radiator (Corsair H45) mit dem Staubsauger gereinigt und ihn wieder vorne an der Front angemacht. Nun als ich den pc gestartet habe ist er gleich auf 89 grad. Nur schon im...
|
Beste CPU Wasserkühlung?Beste CPU Wasserkühlung?: Hallo,
Welche ist die beste AiO 280mm die ihr empfehlen könnt ?
Ich würde eine für einen 5950x benötigen.
https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-wasserkuehlung
|
Prozessoren | 2. Januar 2021 |
Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?Kann mir jemand einen guten und günstigen wasserkühler für cpu empfehlen?: Der sollte höchstens 50 euro kosten
kann mir einer einen guten cpu wasserkühler empfehlen ?...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?AMD Ryzen 9 3900x --> nicht übertaktet --> Wasserkühlung?: Hallo, ich habe vor, mir bald eine neue CPU zu kaufen und mir fiel der da ,,AMD Ryzen 9 3900x,, ins Auge. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich für den Prozessor (unübertaktet) eine...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2020 |
Ist die Wasserkühlung mit meinem Mainboard kompatible?Ist die Wasserkühlung mit meinem Mainboard kompatible?: Hallo, ist die Enermax Liqmax III RGB 240 mm mit meinem Gigabyte Aorus B450 Elite und dem Kolink Observatory Lite kompatibel? Denn ich möchte die AIO an der Front mit den Kolink Lüfter betreiben...
|
Mainboards | 21. Dezember 2020 |
Wasserkühlung CPU?Wasserkühlung CPU?: Hallo liebe Community,
ich habe mir die Corsair iCUE QL120 RGB für mein Gehäuse gekauft (es passen viele Lüfter in mein Gehäuse).
Ich habe nun die Frage, ob wenn ich mir eine Wasserkühlung...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2020 |
Wie, wo Wasserkühlung einbauen?Wie, wo Wasserkühlung einbauen?: Wo und wie sollte ich am besten eine 240mm wakü einbauen in diesem Gehäuse: Sharkoon TG5
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-wo-wasserkuehlung-einbauen
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |