1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Terminator 9, 5. Februar 2012.

1. Terminator 9

Terminator 9 Möchtegern-Schrauber

Hi

Ich wollte mir eine externe Wasserkühlung holen .
    Kenn mich da aber nicht so aus , welche wirklich gut sind .
    Welche könnten ihr mir entfehlen ?
    Sie muss einen CPU,GPU, RAM und vieleicht noch das Bord kühlen .
    Und für extreme Übertacktung geeignet sein .
    Preis bis ca. 300
    Mein System :
    -i7-980x
    -Radeon HD 6950 2GB XFX Dual Fan
    -Asus Sabertooth x58
    -CORSAIR Vengeance 4x4GB 1600MHz

Danke für Antworten :D

#1 Terminator 9, 5. Februar 2012
  2. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808

Hi.
    Also eine fertige Kühlung in dem sinne gibt es da nicht.Da müsste man was Individuelles zusammenstellen.
    Dein Budget ist dafür allerdings sehr klein bemessen.
    Ich habe für meine nur CPU Kühlung (allerdings sehr gut gekühlt) bereits 400€ hingelegt.
    Kannst ja mal in meinem Profil / sys schauen.Vllt. gibt es ja ne Anregung für Dich auf der man aufbauen könnte.

Gruß Andy

#2 amd_man_bavarian, 5. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hey leute, ich will mir eine Wakü anschaffen da mein Phenom 1090T einfach zu warm wird (64°C) Ich hab mir nun ein fertiges System zusammengestellt und wollte gerne fragen ob das so passt und...
System-Zusammenstellungen 29. August 2011

Wasserkühlung

Wasserkühlung: hey leute hab mir mall heute bei alternate nach ner wasserkühlung geschaut und dan bin ich einmall auf nen komplett set geraten und hab mir einmal eins selbst erstellt. Kleine info: ich habe...
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2009

Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hallo, Ich würde mir gerne in der nächsten Zeit eine Wasserkühlung kaufen. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht sehr gut auskenne wollt ich einmal fragen welche von den unten aufgelisteten...
Luft- & Wasserkühlung 5. April 2009

Wasserkühlung ...

Wasserkühlung ...: Hey Ho Liebe Gemeinde :ugly: Habe mich nun für eine Wasserkühlung entschieden. erstens wegen Kühleistung ... 2tens Optik :great: und Platz im Case :P nunja Habe gerade mal mir was...
Luft- & Wasserkühlung 28. April 2008

Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hi. Ich wollte mich mal informieren rund über das Thema Wasserkühlung. Ich hoffe ich bin in diesem Teil des Forums richtig. Meine Fragen beziehen sich eigendlich nur auf eine CPU Wasserkühlung....
Luft- & Wasserkühlung 5. April 2008

Wasserkühlung

Wasserkühlung: hi, da in den alten threads niemand mehr etwas postet mach ich hier einen neuen auf: ich möchte mir eine wakü zulegen. hab schon alle kühlkörper bestimmt und möchte folgendes kühlen: CPU...
Archiv 13. Oktober 2007

Wasserkühlung doch welche?

Wasserkühlung doch welche?: Hi Leute ich bräuchte bitte hilfe bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für meinen Computer, da ich mir Anfang nächsten jahres eventuell eine zulegen möchte, es soll nichts großes eher was...
Luft- & Wasserkühlung 30. August 2007

Wasserkühlung

Wasserkühlung: Ich bin am Überlegen ob ich mir in diesem Jahr eine Wasserkühlung zulege. Ich hab da nicht wirklich Ahnung von und wollte von euch wissen ob dieses Starterset gut ist. Danke schonmal ;) MfG,...
Luft- & Wasserkühlung 25. Februar 2007

Diese Seite empfehlen