Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich wollte mir eine externe Wasserkühlung holen . Kenn mich da aber nicht so aus , welche wirklich gut sind . Welche könnten ihr mir entfehlen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Terminator 9, 5. Februar 2012.

  1. Terminator 9
    Terminator 9 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich wollte mir eine externe Wasserkühlung holen .
    Kenn mich da aber nicht so aus , welche wirklich gut sind .
    Welche könnten ihr mir entfehlen ?
    Sie muss einen CPU,GPU, RAM und vieleicht noch das Bord kühlen .
    Und für extreme Übertacktung geeignet sein .
    Preis bis ca. 300
    Mein System :
    -i7-980x
    -Radeon HD 6950 2GB XFX Dual Fan
    -Asus Sabertooth x58
    -CORSAIR Vengeance 4x4GB 1600MHz

    Danke für Antworten :D
     
    #1 Terminator 9, 5. Februar 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hi.
    Also eine fertige Kühlung in dem sinne gibt es da nicht.Da müsste man was Individuelles zusammenstellen.
    Dein Budget ist dafür allerdings sehr klein bemessen.
    Ich habe für meine nur CPU Kühlung (allerdings sehr gut gekühlt) bereits 400€ hingelegt.
    Kannst ja mal in meinem Profil / sys schauen.Vllt. gibt es ja ne Anregung für Dich auf der man aufbauen könnte.

    Gruß Andy
     
    #2 amd_man_bavarian, 5. Februar 2012
Thema:

Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden