1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Terminator 9, 5. Februar 2012.

1. Terminator 9

Terminator 9 Möchtegern-Schrauber

Hi

Ich wollte mir eine externe Wasserkühlung holen .
    Kenn mich da aber nicht so aus , welche wirklich gut sind .
    Welche könnten ihr mir entfehlen ?
    Sie muss einen CPU,GPU, RAM und vieleicht noch das Bord kühlen .
    Und für extreme Übertacktung geeignet sein .
    Preis bis ca. 300
    Mein System :
    -i7-980x
    -Radeon HD 6950 2GB XFX Dual Fan
    -Asus Sabertooth x58
    -CORSAIR Vengeance 4x4GB 1600MHz

Danke für Antworten :D

#1 Terminator 9, 5. Februar 2012
  2. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808

Hi.
    Also eine fertige Kühlung in dem sinne gibt es da nicht.Da müsste man was Individuelles zusammenstellen.
    Dein Budget ist dafür allerdings sehr klein bemessen.
    Ich habe für meine nur CPU Kühlung (allerdings sehr gut gekühlt) bereits 400€ hingelegt.
    Kannst ja mal in meinem Profil / sys schauen.Vllt. gibt es ja ne Anregung für Dich auf der man aufbauen könnte.

Gruß Andy

#2 amd_man_bavarian, 5. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Wasserkühlung

Wasserkühlung: Hey leute, ich will mir eine Wakü anschaffen da mein Phenom 1090T einfach zu warm wird (64°C) Ich hab mir nun ein fertiges System zusammengestellt und wollte gerne fragen ob das so passt und...
System-Zusammenstellungen 29. August 2011

Wasserkühlung