Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege von der Luft auf Wasserkühlung umzusteigen, und mich würde interessieren welche Pumpen und Radiatoren da zu empfehlen sind. Ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ragefire, 12. September 2011.

  1. Ragefire
    Ragefire Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101538

    Hallo, ich überlege von der Luft auf Wasserkühlung umzusteigen, und mich würde interessieren welche Pumpen und Radiatoren da zu empfehlen sind.
    Ich möchte eigentlich eher die Grafikkarte kühlen, da die CPU, RAM und das Umfeld von einem Prolimatech Genesis Luftkühler sehr gut gekühlt wird. Und eigentlich die Grafikkartenkühler im 3D Bereich hörbar sind. Auch wenn ich ein leises Lüftermodel habe, ist es unter 3D doch hörbar.
    Meinen PC könnt ihr betrachten wenn ihr auf mein sysP klickt.
    Ich würde die Komponenten bei Caseking bestellen wollen, ausser ihr kennt was besseres und preiswerteres.
    Danke.
     
    #1 Ragefire, 12. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  2. User Advert

  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    pumpen von inovatek /eheim sind ziemlich gut. die neuen haben sogar internen agb
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Gegenfrage, was willst Du ausgeben, soll es ein komplett internes System sein, darf es auch ein geschlossenes Komplettsystem sein?
    Ist schon irgendwas vorhanden? Ausgleichsbehälter oder sonstiges?
     
    #3 The-Silencer, 15. September 2011
  5. Ragefire
    Ragefire Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101538

    Hallo, inzwischen habe ich -nach so viele Antworten hier, mir eine Wasserkühlung bestellt. Bei dem Shop Aquatuning.de, da gibts noch bis ende Sept. 15% RAbat auf die Bestellung.(vorrausgesetzt entsprechenden Coupon) Und der ganze Spass ging auch noch vom PReis. Und trotzdem nicht an Qualität gespart.

    1 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" - sechseck
    1 x Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 Radiator Rev.2
    1 x Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
    1 x Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml
    1 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Advanced Version
    1 x Masterkleer Schlauch PVC 10/8mm (5/16"ID) Clear 3,3 m (50ft) "Boxed"
    1 x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" - black nickel
    1 x Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gerade black nickel
    1 x Schlauchabschneider Alu 3-14mm
    1 x Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung
    1 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - gerändelt - black
    1 x Aquacomputer cuplex kryos Delrin für Sockel 1366/1156/775, G1/4

    Ich hoffe damit eine gute Wahl getroffen zu haben.
     
Thema:

Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden