Kaufberatung Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich will mir eine Wakü anschaffen da mein Phenom 1090T einfach zu warm wird (64°C) Ich hab mir nun ein fertiges System zusammengestellt... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von maiden1364, 29. August 2011.

  1. maiden1364
    maiden1364 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hey leute,

    ich will mir eine Wakü anschaffen da mein Phenom 1090T einfach zu warm wird (64°C)
    Ich hab mir nun ein fertiges System zusammengestellt und wollte gerne fragen ob das so passt und stimmt.
    Also ob ich von allem genug hab ob alles zusammenpasst, und ich wenn alles ankommt nich doof dasteh..
    Hier der Warenkorb: http://www.aquatuning.de/shopping_ca...b080c02ca88a74

    des weiteren noch ein paar einzelfragen:
    1. kann ich die Pumpe direkt ans Mainboard anschließen, besitze ein Asrock xtreme3 870, die Pumpe zieht ja 1 Ampere
    2. Passen die Schnellanschlüsse zu den Schläuchen?

    Schonmal Danke für jede Hilfe


    Simon
     
    #1 maiden1364, 29. August 2011
  2. User Advert

  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind

    Der Link scheint nicht zu funktionieren und man muss nicht gleich zwei Threads zu ein und dem selben Thema erstellen!
     
    #2 DasInselkind, 30. August 2011
  4. Roger66
    Roger66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    155881
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Roger66 schreib bitte dazu das du idle Temp nicht Lasttemp meinst.
    Man sollte auch anmerken das die Corsairlüfter alles andere als leise sind.
     
  6. Roger66
    Roger66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    155881
    mein cpu hat bei Idle: 21°C und bei Last: 32°C. was die lautstärke des lüfter sind sind keineswegs laut.
     
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Wohnste im Kühlschrank?
    Hatte selber die H70.
    Und sicher werde ich mit 100 weiteren H70 besitzern einer Meinung sein.

    Die H70 kann nur kühl und laut oder leise und warm.
    Beides gibt es nichts.
    Die lamellen sind zu eng, du brauchst lüfter mit Druck.
    Lüfter mit Druck sind laut.

    Hatte Noisblocker, Silent Wings alles verbaut.
    Die einzigsten die was konnten waren die Corsair Lüfter und leise sind die nicht.
     
  8. Roger66
    Roger66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    155881
    nein, ich wohne nicht im kühlschrank und meine daten stimmen zu 100%. warum sollte ich lügen sowas habe ich nicht nötig. und ausserden ist es eine reine einstellung sache des systems ;-)
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Gut dann hast du diese Temps.
    Will mich da auch garnicht streiten.
    Der TE braucht aber solche Märchenwerte nicht erwarten.

    Was willste im System einstellen?
    Fanspeed
    Cool & Quiet
    was geht noch beim AMD?

    Egal, wie gesagt der TE braucht solche Werte aber nicht erwarten.
     
Thema:

Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden