Wasserkühlung zusammenstellung/set

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung zusammenstellung/set im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok, danke. Meine Grafik wird garnich so warm... die is (trotz Werksseitiger Übertaktung) recht genügsam... naja, egal, mus sowieso noch ein Paar Tage... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Endzeitprophet, Mar 6, 2008.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    31942

ok, danke. Meine Grafik wird garnich so warm... die is (trotz Werksseitiger Übertaktung) recht genügsam... naja, egal, mus sowieso noch ein Paar Tage warten, bis dahin find ich vllt DAS modell :D

#16 Endzeitprophet, Mar 7, 2008
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    31942

also, ich denk ich werd nun bei dieser bleiben:

>>klick<<

Nur ist die Frage welchen GPU Kühler ich da dazunehm?

auf Aquatuning.de gibts dermassen viele, und bei manchen steht nicht dabei, welcher Schlauch benötigt wird, ob verbindungsstücke dabei sind, und für welche GraKas sie geeignet sind...

ich hab ne HIS IceQ Radeon HD 2600XT...

#17 Endzeitprophet, Mar 8, 2008
Thema:

Wasserkühlung zusammenstellung/set

Loading...

Wasserkühlung zusammenstellung/set - Similar Threads - Wasserkühlung zusammenstellung set

Forum Date

Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro

Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro: Yamaha True Surround 90A: Soundbar-Set mit Dolby Atmos kostet 2.499 Euro Vor allem in Sachen 3D-Klang will man dabei rundum punkten. Denn der Klangriegel unterstützt nicht nur Dolby Atmos,...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt

Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt: Lego DC Batman Arkham Asylum: Neues Set für 299,99 Euro vorgestellt In diesem Fall geht es um den dunklen Ritter, Batman, sowie seine Freunde und Feinde. Das neue Set „Lego DC Batman Arkham...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set

LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set: LEGO Icons Transformers Soundwave: Decepticon als Klemmbaustein-Set Der Decepticon Soundwave erscheint als LEGO Icons Set mit der Nummer 10358 und ergänzt damit die bestehende Transformers-Reihe...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Wasserkühlung zusammenstellung/set solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice