Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Sysprofiler ;), Da ich mir wieder eine Wasserkühlung zulegen will, habe ich mir mal bei caseking etwas zusammengestellt. Ein Phenom... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von n3lfis, 4. November 2010.

  1. n3lfis
    n3lfis Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29660

    Guten Abend Sysprofiler ;),

    Da ich mir wieder eine Wasserkühlung zulegen will, habe ich mir mal bei caseking etwas zusammengestellt.

    Ein Phenom II x4 955Be Oc und eine GTX 460 mit 768Mb sollen gekühlt werden :).

    http://www.caseking.de/cart_load/71e6e057fea9a5b1d7e5e91a7044efb6

    Hättet ihr da Verbesserungsvorschläge oder dergleichen?

    Gruss n3lfis
     
    #1 n3lfis, 4. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
Thema:

Wasserkühlung Zusammenstellung AM3, GTX460

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden