(Wasserkühlung) Wieviel macht wärmeleitpaste aus?

Diskutiere und helfe bei (Wasserkühlung) Wieviel macht wärmeleitpaste aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute meine neue Msi Coreliquid 360R angebaut. Als ich dabei war die wärmeleitpaste aufzutragen bekam ich sie 0 aus der tube raus mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonasHeyder, 18. Januar 2021.

  1. JonasHeyder
    JonasHeyder Gast

    Hallo! Ich habe heute meine neue Msi Coreliquid 360R angebaut. Als ich dabei war die wärmeleitpaste aufzutragen bekam ich sie 0 aus der tube raus mit aller gewalt habe ich ein bisschen rausbekommen (Habe dafür schonmal einen kühler eingebaut und weiß das dass nicht normal ist) Habe testweise alles angeschlossen und mal den Pc gestartet und als ich dann im Msi Dragon Center die 102 grad gesehen habe , habe ich schon ein bisschen angst bekommen. Habe den Rechner natürlich sofort wieder runtergefahren aber meine Frage ist jetzt kann es sein das ich irgentwas komplett falsch gemacht habe oder liegt das wirklich nur an der wärmeleitpaste??? Muss noch dazu sagen das das meine erste wasserkühlung ist die ich eingebaut habe und wärmeleitpaste kommt übermorgen auch schon an! :) Kann es sein das man iwi noch wasser reinfüllen muss? In dem Handbuch steht schonmal nichts davon. Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten bedanke mich schonmal im vorraus! ;)

    Habe ein Ryzen 7 3700x

    :)
     
    #1 JonasHeyder, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(Wasserkühlung) Wieviel macht wärmeleitpaste aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden