Besserer Lüfter, trotzdem gleiche Temp [Scythe SlipStram]
Diskutiere und helfe bei Besserer Lüfter, trotzdem gleiche Temp [Scythe SlipStram] im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, also ich habe folgendes Problem ich habe jaa gestern meine neuen Scythe Slipstream Lüfter geholt ! und ich habe die gleiche CPU Temp... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von coca-cola101, 8. Dezember 2007.
Thema:
Besserer Lüfter, trotzdem gleiche Temp [Scythe SlipStram]
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Besserer Lüfter, trotzdem gleiche Temp [Scythe SlipStram] - Similar Threads - Besserer Lüfter gleiche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...: Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser integriert
Das aktuelle Update bringt Verbesserungen bei der Sprachsteuerung, den Kamera-Funktionen sowie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 20:43 Uhr |
ChatGPT: GPT-5.5 Instant soll bei Gesundheitsfragen deutlich besser werdenChatGPT: GPT-5.5 Instant soll bei Gesundheitsfragen deutlich besser werden: ChatGPT: GPT-5.5 Instant soll bei Gesundheitsfragen deutlich besser werden
Konkret geht es um GPT-5.5 Instant, das laut OpenAI bei medizinischen und gesundheitlichen Themen deutlich besser...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-OptionenTelegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen
Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch DreamingChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming: ChatGPT lernt dazu: Besseres Gedächtnis durch Dreaming
Was früher oft holprig war, soll jetzt flüssiger und logischer funktionieren. Das System dahinter nennt sich Dreaming und bekommt gerade ein...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements...ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements...: ElevenLabs launcht Music v2: KI beherrscht jetzt besseren Gesang, filigranere Arrangements und mehr
Der Anbieter aus dem KI-Bereich hat sich vor allem auf Audio spezialisiert. Just hat man...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere WarteschlangenSpotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen: Spotify-Update: Ordner für mobile Playlisten und bessere Warteschlangen
Wer bisher Ordnung in seine Playlist-Sammlung bringen wollte, musste zwingend am Desktop sitzen. Das ändert sich jetzt,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben: 1&1-Mobilfunknetz im Test: Besser als sein Ruf, aber noch sehr viel Luft nach oben
Höchste Zeit also, mal genauer hinzuschauen, was die Netzqualität angeht. Zusammen mit NET CHECK haben die...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?Warum eigente sich der Lüfter besser CPU Lüfter als der andere, lest einfach die Frage?: Ich hab mir den CPU Kühler gekaufthttps://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html und ich wollte mir den Liüfter eigenldich kaufen aber dann hat mir mein Freund...
|
Prozessoren | 19. April 2024 |
Welcher CPU Lüfter ist besser?Welcher CPU Lüfter ist besser?: Moin Moin!
Also ich habe von einem Ryzen 1 1700 aufn Ryzen 5 5600X geupgradet und er liegt gerade vor mir. Mir scheint aber, dass der Lüfter vom 1700er besser als der vom 5600er ist. Da er größer...
|
Prozessoren | 22. Juni 2021 |
Welcher Lüfter ist besser von der Leistung?Welcher Lüfter ist besser von der Leistung?: 1. https://www.amazon.de/dp/B0037AQLPI/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_T97T28ZC8ZEQRJSSZZQM?psc=1
2.https://www.amazon.de/dp/B08VJJ4BH1/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_09P98NR1EB5CXBPNQQXY...
|
Prozessoren | 10. Juni 2021 |
welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ?welchen cpu lüfter sollte ich benutzen ? welche ist besser ?: ich habe hier ein kleines prob.
auf meinem asus maximus extreme mit nem q6600 hab ich im mom den gemin 2 mit 2x 120mm. der geht nicht so dolle.
ich hab hier aber auch noch nen zalman.
welche...
|
Luft- & Wasserkühlung | 15. September 2009 |
Sind mehrere lüfter besser als eine standard wakü?Sind mehrere lüfter besser als eine standard wakü?: hiho,
ich glaub die überschrift sagt schon alles..
..wenn man sich mehrere lüfter in ein gehäuse bauen würde, sagen wir mal 10 starke kühler und noch kühler an den komponenten (cpu und gpu)....
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. Oktober 2007 |