Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte grade erst nh Wasserkühlung bekommen eingebaut und sie ist ausgelaufen das Problem ist Jetzt konnte ich den pc einmal an machen und den einmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idkhallo505, 22. Dezember 2022.

  1. Idkhallo505
    Idkhallo505 Gast

    Hatte grade erst nh Wasserkühlung bekommen eingebaut und sie ist ausgelaufen das Problem ist

    Jetzt konnte ich den pc einmal an machen und den einmal aus und das warst pc geht nd mehr an Jetzt ist bei dem sockel Wasser drauf was kann ich machen und kann man das noch reparieren oder muss das einfach nur trocknen

    :)
     
    #1 Idkhallo505, 22. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden