wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann... Discussion in 'Prozessoren' started by Ksk37r, Jan 15, 2023.
Thema:
wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten? - Similar Threads - ubuntu server auserhalb |
Forum | Date |
---|---|---|
Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point ReleaseUbuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release: Ubuntu 24.04.3: Noble Numbat mit Point Release
Ubuntu 24.04.3 bringt neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch aktuelle Software-Versionen mit sich. Nutzer erhalten nun LibreOffice 24.8.7 und...
|
User-Neuigkeiten | Sunday at 1:02 PM |
Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“
Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
|
User-Neuigkeiten | Aug 9, 2025 |