Wasserkühlung (Thermaltake Silent Water W0065)

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung (Thermaltake Silent Water W0065) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi folks Ich hab mal ne frage zur der Wasserkühlung die oben gennat wird. Ist die was sprich würde diese auch meinen 5000+ auch auf 6000+ schön kühl... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SkylineR34, 18. August 2008.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    #1 SkylineR34, 18. August 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Solche "All-One" Packe von Watercoolingsystems sind meist eher sekundär im Bereich Kühlleistung!

    Für eine gute Kühlleisung musst du eig. schon 200 €uro einplanen !

    MfG
    finado
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Finger weg davon....selber zusammenstellen auf aquatuning =)

    Gruß Alex
     
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Mein Verkäufer hat mir gesagt das es ne Special Versoin ist das ist ja nur ein Abbild. Ich wollte zuerst einen Kleinen einstig zu der Wasserkühlung haben wen diese dann nichts ist werde ich sie warscheinlich weiterverkaufen. Und ich wollte ja nur wissen ob die Kühleistung i.o wäre als wie nen Zalman hatte gerade wieder auch 40° im idel ohne oc.
     
    #4 SkylineR34, 18. August 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    jo nen Zalman kriegste damit hin =) wobei ich direkt was gscheites kaufen würde...angeblich leckt tt wakü öfters....

    Gruß Alex
     
  6. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    da muss ich dir auch zustimmen. bei mir hatte das tt auch geleckt.... jetzt habe ich zalman reserator XT
     
    #6 freemind_ch, 18. August 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also ich hab kein Plan von dem Zeuch, aber ich weiß das es kein Review ist und du keinen Tipp abgibst :) Damit wird der Thread verschoben.
     
  8. Gluschak
    Gluschak Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73764
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    naja...der tragegriff zum wegwerfen überzeugt dann schon ein wenig =P

    Gruß Alex
     
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich hab mir auch mal so ein Fertigteil gekauft (TT Big Water 735). Das kannst du echt knicken das Ding! Schlechte Kühlleitung und super laut.
    Und bei deinem Ding ist halt die Pumpe nicht gut und der Ausgleichbehälter ist auch *******^^
     
    #10 Mr.Anderson, 20. August 2008
  11. Gluschak
    Gluschak Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73764
    Wenn sogar der AGB schlecht ist würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen. Bei den Dingern kann man nämlich eigentlich nichts falsch machen.
    Auf der anderen Seite würde ich auch mal nach gebrauchten Teilen schauen wenn man das Budget klein halten möchte. Abgesehen von der Pumpe haben die Teile eine Wakü kaum Abnutzung. (Die am Radiator sind sofort sichtbar da die eigentlich nur durch verbeulte Lammellen kaputt gehen können und nichtmal das schränk die Kühlleistung großartig ein. Je nachdem im welchem Umfang sie zerstört sind:)
     
  12. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Was ist denn das für'n Schr...?

    Stell Dir lieber bei diesen Händlern 'ne passende WaKü selber zusammen:

    www.aquatuning.de
    www.watercooling.de
    www.watercool.de (direkt beim Hersteller)
    www.alphacool.de (direkt beim Hersteller)
     
  13. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    jo danke schonmal für die Tipps von euch ich werde die wakü sowieso einigen tahe leer laufen lassen (nicht direckt einbauen sonderen nur saft geben) und dann schauen obs irgentwo lekt wenn die für den popo is verkaufe ich sie weiter und hol mir dann was anständiges.



    @ modo muss ich eigentlich ne pn bekommen wenn der fred verschoben wird kenne ich so aus anderen foren ^^.


    Erst schauen dan handel würde ich für mich sagen :D (damit meinte ich jetzten die wakü)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    bei uns eigentlich nicht :) habs auch in keinem anderen forum je so gesehen ^^ Dafür gibts bei uns auch den verweis den wir selber beim verschieben einstellen können. sprich, der thread ist verschoben aber im alten bereich ne verlinkung mit dem vermerk ;) Ansonsten, wenn du zu lange weg sein solltest einfach in deine schon geschriebenen beiträge schaun, dort deinen letzten post raussuchen, anklicken, schon biste hier ^^
     
  15. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    so leuts ich muss nochmal meeinen senf dazgeben ich habe nun seit mittwoch neue Kühlflüssigkeit drin lief anfangs recht supi doch nun kamm ich gerade von rFactor zocken zurück, währendessen hatte ich HW Monitore laufen, habe dann mal meine temps kontroliert und hab dann gesehen das mein cpu unter last angeblich 73° heiß geworden sein soll. Wie kommt so ein schwachsinn zusammen?? Haben meine sensoren n paar macken oder so weil an der wakü kanns echt nicht liegen is ja neue Flüssigkeit drin. ich habe das Abit AX78. in verschiedenen Foren habe ich gelesen das Abitsboard die temps sowieso nicht richtig auslesen und das man da gut 10° abrechen kann stimmt das?
     
Thema:

Wasserkühlung (Thermaltake Silent Water W0065)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden