wasserkühlung nachrüsten nur welche???

Diskutiere und helfe bei wasserkühlung nachrüsten nur welche??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: wasserkühlung nachrüsten nur welche??? wenn bei vorschlag zwei bleibst dann würde ich wenns ein nicht so highend trible sein soll dir den hier... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von wschbR, 12. April 2010.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: wasserkühlung nachrüsten nur welche???

wenn bei vorschlag zwei bleibst dann würde ich wenns ein nicht so highend trible sein soll dir den hier vorschlagen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8180_Phobya-G-Changer-360-Ver--1-2-Black.html der ist ne Spur schwächer als der XSPC aber hat auch ne super leistung , der XSPC ist halt das non plus ultra , aber mit dem Phobya machst auch nix falsch der ist auch richtig gut.

Beim Schlauch bleib da am besten bei Koolance schläuche die machen so ziemlich die hochwertigsten schläuche die de bekommen kannst.
    Oder von Primochill in clear http://www.aquatuning.de/product_in...lauch-PrimoFlex-Pro-16-10--3-8-ID--Clear.html

2. wschbR
    wschbR PC-User
    Themenstarter

der radi ist ja nur 17 € billiger also wenn das so ist dann pack ich die noch drauf^^

jut dann habe ich ja jetzt alles was ich benötige, danke ;)

nur eine kleine frage noch wie bekommt man das hin, das das wasser ne andere farbe hatwie z.b. blau oder grün oder oder oder? sind das zusätze? oder wie

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

was für ne farbe möchtest den am liebsten ?

Was ich noch vergessen hab des konzentrat http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/a4f5cb24e99fa3faec4b9da93ba68c35 hier überarbeitet , des Konzentrat mischt mit Destilliertem Wasser des Destillierte Wasser bekommst im Baumarkt in rauhen mengen für wenig geld.
    Deswegen nur Konzentrat im warenkorb :)

Achja hast du nun mal geschaut wegen dem Graka Kühlblock welche reverenz deine Graka dazu gehört net das des der falsche ist und der bei dir net passt.
    Da hats son tolles bild drinn wo de vergleichen kannst bei dem Graka Kühler .

4. wschbR
    wschbR PC-User
    Themenstarter

nunja beim antec 1200 sind ja blaue LED's drin aber ich steh voll auf grün deswegen grün ;)

destieliertes wasser zapf ich mir auf der arbeit ab xD, wie viel brauch ich davon?

hab das 1. reverenz design meine platte auf der grakka ist dunkel grün soweit ich das erkennen kann :)

5. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

des ist klasse wenns Destilliertes Wasser frei haus gibt ^^ , da nimmst mal 2Liter des sollte locker reichen dann hast sogar noch reserve.

Grün joar da würde ich dir des von Primochill vorschlagen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3677_Primochill-PC-Ice-Dye-Bomb---UV-Gr-n-3ml.html da konnt ich bereits in erfahrung bringen das es sich nicht so wie andere Farbzuätze sich ablagert :)

Sonst hast ja nun alles was de brauchst , falls noch fragen hast immer raus damit ^^

Graka passt ja dann auch mit dem Kühlblock.

6. hydro
    hydro Computer-Genie
    1. SysProfile:
    126430
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Sorry für's OT, aber VETO! Ich betreibe die PCPS jetzt selbst schon ne Zeit lang und zu den Punkten muss ich sagen:
    - "Laut, Vibriert stark" - meine ist angenehm leise und ich habe kein Vibrationen (vielleicht falsch montiert?).
    - "Empfindlich" - meine läuft und läuft und läuft. Inwiefern soll die PCPS empfindlich sein?
    - "schlechte Handhabung" - gut, der Deckel ist vielleicht bissl fummelig. Aber einmal befüllen und gut is. Sonst wüsst ich nicht, was es an der Handhabung zu beanstanden gibt.
    - "zu teuer für die Leistung" - Die Leistung ist für jede gängige WaKü vollkommen ausreichend. Über den Preis kann man streiten. Aber es wird immer wieder Leute geben, die nicht bereit sind, für "Made in Germany" ein paar Euro mehr zu zahlen.

Gruß,
    Ritschie

8. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Nun ja, hab die hier im direkten Vergleich mit verschiedenen Laing und Eheim, außerdem hatte ich noch die 1046 und die 1048, die PCPS ist nun wirklich davon die lauteste mit den größten Vibrationen, ich weiß ja nicht was du sonst so gewohnt bist.;)
    Habe genug Erfahrung mit Wakü und ziehe die Anschlüsse auch nicht Hammermäßig fest, aber das bei dieser Pumpe so leicht das Plastikgewinde einreisst ist für mich Unbegreiflich. Das meine ich mit Empfindlich.

Diese Pumpe kostet fast dasselbe wie eine Laing, aber die Laing hat, je nach System, den doppelten Durchfluss.

Thema:

wasserkühlung nachrüsten nur welche???

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden