Wasserkühlung macht komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung macht komische Geräusche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin Moin, meine Wasserkühlung (ist eine von Coolermaster, genaueres weiß ich nicht) macht alle paar Sekunden ein komisches Geräusch, so ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LiefergottYato, 18. Januar 2021.

  1. LiefergottYato
    LiefergottYato Gast

    0_big.jpg


    Moin Moin, meine Wasserkühlung (ist eine von Coolermaster, genaueres weiß ich nicht) macht alle paar Sekunden ein komisches Geräusch, so ein kleines "Schlürfen" als würde sie Luft oder sowas ziehen, ist das normal? habe einen i7 4790, danke schonmal ^^

    :)
     
    #1 LiefergottYato, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung macht komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden