Wasserkühlung Kauftipps?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung Kauftipps? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wasserkühlung Kauftipps? Kann zu den Xigmateks nichts sagen, würde mir aber lieber was altbewährtes einbauen, wie z.B. Noiseblocker Blacksilent,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von S3curity, 6. Oktober 2009.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Kann zu den Xigmateks nichts sagen, würde mir aber lieber was altbewährtes einbauen, wie z.B. Noiseblocker Blacksilent, Yate Loon, oder Scythe Slip Stream! ;) Sind auch nicht ganz so teuer! :)

    Die Xigmateks haben 1500 u/min!! Ich hoffe du hast ne Lüftersteuerung! :D
     
  2. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Ja sicher... will ja keine Turbine nebne mir haben ^^ sind zwar schu alle belegt aber mal schauen wenn net kauf ich mir noch eine dazu... =)
     
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Ich habe an meine Lüftersteuerung die 3 Radi Lüfter an einem Kanal per Y Adapter! ;) Musst nur schauen, wieviel Watt deine Steuerung pro Kanal hat und wieviel der Lüfter aufnimmt! ;)
     
  4. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Des klingt gut haste mal nen Link zu so nen Adapter? =)

    Und wieviel meine Steuerung verträgt kann ich dir ne sagen hab se gebraucht ohne anleitung gekauft is eine Scythe® Kaze Master 5,25
     
  5. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Ein bisschen selber suchen würd dir aber auch nicht schaden! ;)

    Google --> Scythe Kaze Master --> 1. Ergebniss

    Aquatuning --> Kabel --> Lüfterkabel --> Y-Kabel
     
  6. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Tut mir Sry! :oops:

    Maximale Stromstärke pro Lüfterkanal:
    1 Ampere (= maximal 12W Verbrauch) was genau kann ich mir dann darunter vorstellen?

    gehen da also 2 oder 3 Lüfter an ein solchen Steckplatz so des alle gleich langsam laufen? Bin da mit Spannungen un sowas ne ganz vertraut... :cry:
     
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Auf den Lüftern steht normal, wieviel Watt Leistungsaufnahme sie haben! Ich habe 3 Scythe Slip Stream dran, von denen 1 Stück 0,26 Ampere aufnimmt! ;)
     
  8. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514
    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Hallo,

    meine Kühlung is heut angekomm und hab da noch ein paar fragen dazu. Wenn ich meinen Kreislauf befüllen will mach ich de AGB 3/4 voll... und lass die Pumpe kurz laufen und mach se wieder aus und füll neu nach bis der Kreislauf voll ist.

    Nun habe ich aber gesehen das wenn dieser voll ist in meinem AGB wie in einem Kochtopf Blasen entstehen und diese wieder durch de Kreislauf befördern....


    Ich habe die Pumpe wieder an und ausgestellt um zuversuchen dies zu verhindern... selbst des hin und her mit de schläuchen funktioniert net.

    Es "Kocht" trotzdem in meinem AGB.


    Wie bekomm ich das weg?
    Habe de Kreislauf auch ne weile durchlaufen lassen aber des geht irgendwie ne weg!?


    Inhalt ist Dest. Wasser und nen Zusatz von Aquacomputer siehe mein Einkauf...


    Ich freue mich über Rat und Hilfe.:cry:
     
Thema:

Wasserkühlung Kauftipps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden