Wasserkühlung Kauftipps?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung Kauftipps? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich bin sehr neu auf dem Gebiet Wasserkühlung und habe somit noch keine Erfahrung damit. Ich will mir gerne eine WaKü kaufen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von S3curity, 6. Oktober 2009.

  1. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin sehr neu auf dem Gebiet Wasserkühlung und habe somit noch keine Erfahrung damit.

    Ich will mir gerne eine WaKü kaufen (gern selber zusammen gestellt) da ich weiß ich kann von kompletten systemen net viel erwarten.

    Meine Vorgaben sind:

    -Es soll leise bzw unhörbar sein (wenn möglich)
    -Zum Modding Zweck mit dienen
    - Gekühlt werden soll vorerst CPU, Mainboard weeß net obs da was gibt und Grafikkarte dies gern auch später erst erweitern!

    Zu meiner hardware:

    Ich hab nen Asus p5n-d
    CPU 775 Duo Core 8500
    Und ne 9800 GTX+ von gailware oder sowas....


    Nun wollte ich gerne fragen was brauche ich alles?

    Habe div. Fragen zu de einzelen Bauteilen....

    Pumpe

    Ich wollte mir diese hier kaufen

    http://www.caseking.de/shop/catalog...eam-XT-USB-12V-Pumpe-Ultra-Version::7295.html

    Langt diese bzw ist sie laufruhig /unhörbar oder kann ich auch nur ne standart nehmen!?

    zum AGB......

    wie groß muss dieser sein langen 150 ml???
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Wasserkühlung Kauftipps?

    Ich hab dir mal was zusammengestellt was ne gute P/l hat.