Review Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Diskutiere und helfe bei Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :) Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by bundymania, May 18, 2011.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo,

und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :)
    Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches auf den Namen Tecnofront RAVEN getauft wurde und aus dem schönen Italien den Weg zu mir gefunden hat !
    Nachdem ich bereits das Erstlingswerk in dieser Kategorie von Tecnofront, das Hardwaredock
    Benchtable für euch getestet hatte, ist nun der Nachfolger an der Reihe.
    Ein Benchtable ist natürlich nicht nur für Bench Sessions gedacht, generell ist es praktisch, wenn man öfters
    Komponenten wechselt, oder einfach bei seiner Hardware und ggfs. Wasserkühlung einen offenen Aufbau bevorzugt, oder es für Präsentationszwecke nutzen möchte.

Hier findet ihr den kompletten Test:

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-designertisch-fuer-enthusiasten-808881.html

#1 bundymania, May 18, 2011
Thema:

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Users found this page by searching for:

1. benchtable italien

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice