Review Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Diskutiere und helfe bei Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :) Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 18. Mai 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo,

    und wieder einmal ist es Zeit für ein weiteres Review aus meinem Bastellabor ! :)
    Heute befasse ich mich mit einem neuen Benchtable, welches auf den Namen Tecnofront RAVEN getauft wurde und aus dem schönen Italien den Weg zu mir gefunden hat !
    Nachdem ich bereits das Erstlingswerk in dieser Kategorie von Tecnofront, das Hardwaredock
    Benchtable für euch getestet hatte, ist nun der Nachfolger an der Reihe.
    Ein Benchtable ist natürlich nicht nur für Bench Sessions gedacht, generell ist es praktisch, wenn man öfters
    Komponenten wechselt, oder einfach bei seiner Hardware und ggfs. Wasserkühlung einen offenen Aufbau bevorzugt, oder es für Präsentationszwecke nutzen möchte.

    Hier findet ihr den kompletten Test:

    http://www.hardwareluxx.de/communit...n-designertisch-fuer-enthusiasten-808881.html
     
    #1 bundymania, 18. Mai 2011
Thema:

Tecnofront RAVEN - ein neues Benchtable aus Italien !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benchtable italien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden