Wasserkühlung heult?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung heult? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir eine Wasserkühlung für Cpu gekauft. Arctic freezer 2. Hat überall gute Bewertungen. Aber bei mir machen die Lüfter dieses heulende... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Whohmha, 25. Januar 2023.

  1. Whohmha
    Whohmha Gast

    Hi, habe mir eine Wasserkühlung für Cpu gekauft. Arctic freezer 2. Hat überall gute Bewertungen. Aber bei mir machen die Lüfter dieses heulende Geräusch.

    https://youtu.be/y9rl56vxQhw

    Hab einen zweiten bestellt der sich genau gleich verhält. Habe die Lüfter vom Radiator gelöst um Fehlerquelle zu finden und es sind ganz klar die Lüfter an sich. Habe die testweise an einen normalen sys_fan slot gemacht aber kein Unterschied. Sobald ich die Lüfter mit Fingern anhalte ist das Geräusch weg... Entweder sind die Lüfter Müll, was nur bei mir der Fall zu sein scheint oder vllt liegts am mainboard oder so, dass die nicht genug mit Strom versorgt werden oder unregelmäßig oder so?

    Ist eigentlich ein ganz neues System.

    Netzteil ist asus tuf 750w gold und mainboard gigabyte b760m gaming x

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wasserkühlung heult?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden