Wasserkühlung heult?
Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung heult? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir eine Wasserkühlung für Cpu gekauft. Arctic freezer 2. Hat überall gute Bewertungen. Aber bei mir machen die Lüfter dieses heulende... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Whohmha, 25. Januar 2023.
Thema:
Wasserkühlung heult?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wasserkühlung heult? - Similar Threads - Wasserkühlung heult |
Forum | Datum |
---|---|---|
All in one Wasserkühlung für die gpu?All in one Wasserkühlung für die gpu?: Hallo
Ich brauche Hilfe in Sachen PC Bau, ich Frage mich nämlich ob ich eine AIO (in meinem Fall die Corsair h150i Elite capellix) an einen Kühlblock von der graka anschließen kann, um sie...
|
Prozessoren | Freitag um 11:42 Uhr |
Wasserkühlung Wärmeleitpaste?Wasserkühlung Wärmeleitpaste?: Hallo,
ich hab eine wichtige Frage. Einer meiner beiden Lüfter der Wasserkühlung ist kaputt. Für das reklamieren muss ich ein Video aufnehmen wo man sieht das der Lüfter nicht dreht, Problem: Ich...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Die Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvorDie Nvidia RTX 4090 ist dank Wasserkühlung kleiner als je zuvor: Sie möchten Ihre Nvidia RTX 4090 verkleinern? Das Hinzufügen eines Alphacool ES-Wasserblocks zur GPU verwandelt sie in die "kleinste" Version der Grafikkarte der Welt.
[ATTACH]
Die Nvidia RTX...
|
Games News | 26. Januar 2023 |
Wasserkühlung für eine 7 5700x?Wasserkühlung für eine 7 5700x?: Lohnt es sich für eine Ryzen 7 5700x eine Wasserkühlung zu hohlen?
https://www.gutefrage.net/frage/wasserkuehlung-fuer-eine-7-5700x
|
Prozessoren | 26. Januar 2023 |
Wasserkühlung von Corsair?Wasserkühlung von Corsair?: Was ist die maximale Temperatur für die Kühlflüssigkeit?
https://www.gutefrage.net/frage/wasserkuehlung-von-corsair
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Welchen Wasserkühler habe ich?Welchen Wasserkühler habe ich?: Heyy leute habe mir letztens ein neuen Gaming pc gekauft und da ist eine Cpu Wasserkühlung drin mit 3 lüftern und display.
Auf dem Display ist ganze zeit eine Schneeflocken drauf und ist 6eckig...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Welche Wasserkühlung nehme ich?Welche Wasserkühlung nehme ich?: Hallo. Ich möchte gerne meinen i7 9700k 8 x 3,6 GHz übertakten. Allerdings brauche ich dafür eine Wasserkühlung. Mein Budget so ca 280 Euro. Jetzt meine Frage was ist die beste Wasserkühlung für...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?Wie verkabel ich die Aio Wasserkühlung Aorus x 280mm?: Hallo, habe ein problem mit der Verkabelung, die Beschreibung sagt mir absolut nix darüber wie ich es richtig anschließen muss. Noch dazu weiß ich nicht ob ich dafür noch ein Y-Kabel benötige (war...
|
Mainboards | 8. Januar 2023 |
Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?: Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die Wasserkühlung von der CPU trenne, kommt da Wasser...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2022 |
Lohnt sich Wasserkühlung?Lohnt sich Wasserkühlung?: Ich habe überlegt eine Wasserkühlung in mein PC einzubauen, ich bin mir nicht so sicher ob es sich lohnt, auch wegen Technick und Wasser. Aber was meint ihr, lohnt es sich?...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2022 |
Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?: Hatte grade erst nh Wasserkühlung bekommen eingebaut und sie ist ausgelaufen das Problem ist
Jetzt konnte ich den pc einmal an machen und den einmal aus und das warst pc geht nd mehr an Jetzt...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2022 |
Welche Wasserkühlung für Mainboard?Welche Wasserkühlung für Mainboard?: Ich hab ein Msi b450 mainboard & amd ryzen 7 3800x als cpu. Ich wollte fragen welche wasserkühlung (von mir aus auch gute luftkühlung) in frage kommen würde, da ich heute schon eine luftkühlung...
|
Mainboards | 20. Dezember 2022 |
CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?: Hallo habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Prozessor: Ryzen 7 5800X
Wasserkühlung: NZXT X63
Ich habe alles richtig verbunden und zusätzlich zur Wärmeleitpaste auf der Pumpe noch...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |