Wasserkühlung GraKa only

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung GraKa only im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wie der Tietel schon sagt überleg ich mir eine WaKü zuzulegen.... Aber vorerst nur für die GraKa ... da die anderen Lüfter im PC leise sind. (Und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von 0Isaak0, 8. September 2010.

  1. 0Isaak0
    0Isaak0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115933

    Hi wie der Tietel schon sagt überleg ich mir eine WaKü zuzulegen....
    Aber vorerst nur für die GraKa ... da die anderen Lüfter im PC leise sind.
    (Und der CPU Kühler brandneu ist ;))
    Da ich kaum erfahrung im bereich WaKü hab bin ich für Vorschläge (Was, Wieteuer, Wieviel aufbauarbeit, Kühlleistung) dankbar.
    Kühlen möchte ich ne GTX 470 von Colorful.
    Bilder und weitere Infos findet ihr in meinem Profil.
    Danke für die Vorschläge und Tipps im Voraus.

    MFG Isaak
     
    #1 0Isaak0, 8. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  3. 0Isaak0
    0Isaak0 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    115933
    Danke für die schnelle Antwort....
    Naja bei den Preiß muss ich wohl noch bis Weihnachten sparen ^^
    Die CPU könnte ich später ja noch dranhängen.
    Will ja den Kühler dafür nicht umsonst gekauft haben ;)
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja aber der Arctic Cooling ist nicht wirklich stark..

    außerdem wird ein 240er radiator für graka und cpu fast zu wenig.. dann musst min. noch nen 120er dazuhängen..
     
Thema:

Wasserkühlung GraKa only

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden