1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diskussionsthread Wasserkühlung fürs System anschaffen.

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hashkeks, 13. September 2015.

1. Hashkeks

Hashkeks Computer-Versteher

Name:
    Daniel

Wasserkühlung Kauf Beratung

Guten Tag zusammen,

Ich möchte mir ein Wasser gekühltes System zusammen stellen habe mir schon gedanken gemacht dazu. Vorab ich habe schon mal einen Post ihn diesem Bereich gemacht leider konnte ich durch eine Unfall dieses Projekt nicht machen und habe mir stark vor genommen bis nächstes Jahr mein System Wasser zukühlen. Durch denn Krankenhaus Aufenhalt hatte ich viel zeit zum Google.

Was haltet ihr von meiner zusammen stellung?

Hier ist meine Auswahl die mir aus gesucht habe:

Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml
    Preis: 7,80€
    Link: Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Phobya DC12-400 PWM 12Volt Pump
    Preis: 43€
    Link: Phobya DC12-400 PWM 12Volt Pump | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M12 - mit Backplate - Schwarz
    Preis: 85,99€
    Link: Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M12 - mit Backplate - Schwarz | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi - Intel/AMD
    Preis: 52,99€
    Link: Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi - Intel/AMD | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm
    Preis: 61,99€
    Link: Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Phobya Balancer 250 black nickel
    Preis: 32,99€
    Link: Phobya Balancer 250 black nickel | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Koolance 10/6mm (ID 1/4" OD 3/8") Anschraubtülle G1/4
    Anzahl: 8
    Preis: 39.,12€ Gesamt-/ 4,89€ Einzel-preis
    Link: Koolance 10/6mm (ID 1/4" OD 3/8") Anschraubtülle G1/4 | Anschraubtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - Klar 3m (9,8ft) Retailbox
    Preis: 9,59€
    Link: Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - Klar 3m (9,8ft) Retailbox | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

GesamtPreis:334€ ca.
    Mein Budget ist 350€

Fals ihr vorschläge oder verbesserungen habt bin ich dafür Offen.

Mfg Daniel

#1 Hashkeks, 13. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung fürs System anschaffen. - Weitere Themen

Forum Datum

AsteroidOS: Linux-System für Smartwatches in Version 1.0 verfügbar

AsteroidOS: Linux-System für Smartwatches in Version 1.0 verfügbar: AsteroidOS: Linux-System für Smartwatches in Version 1.0 verfügbar Interessanterweise hat der Nutzer in Sachen genutzter Systeme bereits jetzt eine größere Auswahl als bei Smartphones. So kann...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Grafikkarte fur nen Gamerpc

Grafikkarte fur nen Gamerpc: Grafikkarte fur nen Gamerpc
Computerfragen 25. Januar 2014

LAPTOP fur BF4.

LAPTOP fur BF4.: LAPTOP fur BF4.
Computerfragen 25. Oktober 2013

Treiber fur Hd 3870

Treiber fur Hd 3870: Treiber fur Hd 3870 ich suche und suche aber ich finde den verdammtn treiberbei google nich :D der grund isit, ich wil minerraftzocken, aber ich muss den neusen treiber draufhaben.. ich bin...
Computerfragen 27. März 2013

grafik (fur laptop)

grafik (fur laptop): grafik (fur laptop) Hallo Leute, hab mal einfach so ne frage. Ist die grafikkarte von radeon graphics gut um league of legends zu zocken? Danke mal im vorraus.:)
Computerfragen 5. September 2012

DE Cleaner fur Computer

DE Cleaner fur Computer: DE Cleaner fur Computer Hallo bin von einem Bundespolizei virus betroffen. Jetzt steht auf der BIS seite (botfrei.de von dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) das man...
Computerfragen 30. März 2012

welches netzteil fur grafikkarte????

welches netzteil fur grafikkarte????: welches netzteil fur grafikkarte???? hallo leute, und zwar hab ich mir ne Zotac Geforce GTX 560 Ti AMP zugelegt und wollte die jetzt naturlich auch anschliesen. dabei hab ich...
Computerfragen 30. September 2011

Treiber fur IEEE 1394

Treiber fur IEEE 1394: Treiber fur IEEE 1394 Ich kan die treiber nicht finden! Bitte Hilfe. Ich bi keíne experte doitliche erklerungs
Computerfragen 24. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen