Wasserkühlung für 2500K + GTX570

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung für 2500K + GTX570 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine nette Wasserkühlung für mein System. Wenns geht bitte keine 500€ Kühlung etwas weniger darf es schon sein :) Ich habe... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von RaZeR, 6. Juni 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Hallo ich suche eine nette Wasserkühlung für mein System.

    Wenns geht bitte keine 500€ Kühlung etwas weniger darf es schon sein :)

    Ich habe vielleicht an sowas gedacht, was sagen die Profis?

    http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1f1199b29d3b85346133f082b4751c7e

    Mit fehlen noch Anschlüsse und Schläuche aber da gibt es zu viele größten :(
    Könnt ihr das absegnen das es passt?

    Oder sagt ihr das ist ausreichend:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...-Blocks-EK-KIT-H3O-Supreme-HF-360::15889.html

    Dazu nen Grakakühler und andere Lüfter?

    Möchte kein Highend haben, soll aber auch nicht klingen wie auf einer baustelle.
    Wenn ich ne Lasttemp von 50° mit allem erreiche bin ich schon mega glücklich.
     
  2. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    Die sehen beide ganz nett aus, aber wenn du schlau bist, kaufst du dir die sachen gebraucht, da sparst du ne menge geld:)
     
Thema:

Wasserkühlung für 2500K + GTX570

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden