Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute.. ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T link.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 17. Mai 2014.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

moin leute..

ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen,
    so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
    link. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (original) Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T 49064
    die grafikkarte und das cpu mit einer pumpe kühlen kann, bzw ob das reicht
    wegen dieser durchlauf !. benutze EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XT 360
    und von kühlen her diesen RADI..

mfg

#1 uLtimate, 17. Mai 2014
  2. User Advert

3. Kampfzwerg
    Kampfzwerg Aufsteiger
    Name:
    Andy

Reicht locker.Die versorgt bei mir eine GTX 680 / I7 2600k und das ganze mit einem MoRa 3 ;)
    Die reicht sogar für nen SLI locker :great:

#2 Kampfzwerg, 17. Mai 2014
    1 Person gefällt das.
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dem schließe ich mich an, die gewählte Laing reicht vollkommen aus. :)

5. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter

danke euch!!.. closed

#4 uLtimate, 17. Mai 2014
Thema:

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ?? - Similar Threads - Wasserkühlung Cpu Grafikkarte

Forum Datum

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2016

CPU wird zum Hitzkopf trotz wasserkühlung und sandwich kühlung der Wasserkühlung

CPU wird zum Hitzkopf trotz wasserkühlung und sandwich kühlung der Wasserkühlung: Hi, wie im Titel schon beschrieben wird meine CPU im Leerlauf schon 53°C warm, die Lüfter laufen schon auf 100% und es wird einfach nicht kühler. Bereits getätigte maßnahmen: Entstaubt,...
Prozessoren 4. Juli 2015

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Kaufberatung CPU Wasserkühler

Kaufberatung CPU Wasserkühler: Grüßt euch, guten Abend zusammen. Dies ist mein erster Thread hier im Forum, und da fange ich auch gleich schon mit einer Frage an, die vielleicht schon einmal gestellt wurde, ich dann in dem...
Luft- & Wasserkühlung 16. Juli 2013

4 neue CPU-Wasserkühler im Test

4 neue CPU-Wasserkühler im Test: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Vor einigen Wochen erhielten wir mit dem EK Supreme HF einen Wasserkühler der Spitzenklasse, der leistungsmäßig sogar dem...
Luft- & Wasserkühlung 11. September 2010

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !: Klasse, hier gibts ja scheinbar auch nen paar übereifrige Jungmods ;) Dann mit mehr Text: Hallo zusammen, nachdem ich euch bereits vor einigen Monaten mit einem CPU Kühler Roundup auf...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !

S1366 CPU Wasserkühler Roundup - 17 Modelle im Test !: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/update-01-02-10-s1366-cpu-kuehler-roundup-17-modelle-im-test-611143.html
Archiv 27. April 2010

Cpu wasserkühler ?

Cpu wasserkühler ?: Hi Jungs könntet ihr mir einen CpuKühler empfehlen der so wohl einen guten durchfluss und kühl eigenschaften hat ? der preis ist egal , will einfach nur das er gut kühlt danke.
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2009

CPU-Wasserkühlung

CPU-Wasserkühlung: moin moin wollte mal so fragen was ihr von dieser recht günstigen CPU Kühlung haltet - ist sehr kompakt - passt in jedes gehäuse, welches platz für einen 120 mm Lüfter hat - lässt zu, dass erst...
Luft- & Wasserkühlung 12. September 2009

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade

[Worklog] CPU Wasserkühler Block - Selfmade: [Worklog] Wasserkühlung selbst gemacht by sNoBeL So meine zweites Projekt eigendlich hatte schon ein erstes aber das war nicht so das gelbe vom Ei. Hab an ein CPU Wasserkühlungs Block gedacht....
Gehäuse & Modding 11. Juli 2009

Wasserkühlung CPU Temp. zu hoch ?

Wasserkühlung CPU Temp. zu hoch ?: Hallo an alle! (nochmal) :o Ich habe mir eine Magicool DIY Wasserkühlung geholt! Hab ein q9550 mit Standarttakt 2.83 ghz MSI P7N Platinum Pumpe hat 12 V und einen 120 cm Singel-Radiator...
Luft- & Wasserkühlung 30. Mai 2009

Cpu Fan Error und Wasserkühlung

Cpu Fan Error und Wasserkühlung: Hallo an alle! Ich habe heute die neue Wasserkühlung (Magicool) eingebaut doch leider gie bt es nun Porbleme mit dem Mainboard! Es kommt nun immer diese Meldung beim Starten : Warning!!!...
Mainboards 30. Mai 2009

Besserer CPU-Wasserkühler?

Besserer CPU-Wasserkühler?: Hallo Könnt ihr mir sagen Welcher der beiden CPU Kühler besser ist oder welchen ihr empfehlen würdet? Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2:...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2008
Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden