Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Muss ich die Pumpe hinter den Ausgleichsbehälter machen oder ist das egal? Hatte die ganze Zeit die Pumpe im Ausgleichsbehälter, leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Phug88, 9. Dezember 2011.

  1. Phug88
    Phug88 Praktikant
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119014
    Steam-ID:
    DGH_Odin

    Hallo

    Muss ich die Pumpe hinter den Ausgleichsbehälter machen oder ist
    das egal?

    Hatte die ganze Zeit die Pumpe im Ausgleichsbehälter, leider hat die Pumpe den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich mir eine neue Pumpe und einen Klasbehälter gekauft. Möchte die Pumpe in den 5,25 Schacht machen wo vorher der alte Ausgleichsbehälter war und den Glaszilinder hinten an das Gehäuse.

    Daher meine frage....

    Mfg Pascal
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Ja, es sollte schon der AGB direkt vor der Pumpe sein, die Reihenfolge aller anderen Komponenten ist egal.
     
Thema:

Wasserkühlung ---> Ausgleichsbehälter vor die Pumpe? Oder egal?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ausgleichbehälter hinter pumpe

    ,
  2. wasserkühler vor oder nach der pumpe

    ,
  3. pc ausgleichsbehälter vor und nach pumpe

    ,
  4. ausgleichsbehälter pumpe vor oder danach
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden